Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.828 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Joosi Offline




Beiträge: 2.036

26.01.2004 10:25
#31 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Hallo anonymer i.f.,

was ist nur mit dir passiert? Wer hat dich dermaßen verletzt, gedemütigt, gekränkt, dass du einen derartigen Haß auf Menschen entwickelst? Oder bist du unheilbar krank?Du musst dich sehr schlecht fühlen - versteckst das hinter Zynismuss und schlägst um dich mit menschenverachtenden Phrasen in einem Forum, dass dich aus irgeneinem Grund sehr zu beschäftigen scheint.

Trauerst angeblich besseren vergangen Zeiten nach. Wenn deine wilden Assoziationen und fehlgeleitenden Gedanken ohne Mittel entstanden sind, frage ich mich ernsthaft, ob das noch heilbar wäre.

In einem gebe ich dir recht: jeder Mensch ist für sein Handeln verantwortlich. So auch du! Verstecke dich nicht weiter hinter anonymen Frozeleien! Lenke dich nicht weiter mit so etwas von deinen Problemen ab - vertane Zeit. Du fühlst dich doch nicht wirklich besser nach dieser Freizeitbeschäftigung.

Arbeite an dir, dass dein Leiden endlich aufhört - das wäre der erste Schritt für eine bessere Welt, die du dir ja so sehnlich wünscht.

Aufrichtige Genesungswünsche
Gaby


StellaLuna ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2004 11:03
#32 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Hallo,

sollten dieses Diskussionen nicht besser in einem geschlossenen Teil des Forums stattfinden?
Auf diese Art hat Mrs. Wichtig doch sein Ziel erreicht und viel Puplikum um sich geschart, er wird das genissen und sich daran erfreuen -I.Faecalis botulus miser est - !
Ich werde ihm kein weiteres Futter für seine Genugtuung bieten, sooooo Wichtig ist Faecalis für mich nicht, seine Äusserungen sind für mich keines Kommentares würdig , will nicht heissen aufmerksam, wachsam und hellhörig die Stimmungen der Gesellschaft wahrzunehmen.

Ich hoffe, Tommie wird gegebenenfalls als Boardpolizist tätig

Grüsse
Patricia


jerry65 Offline




Beiträge: 120

26.01.2004 11:43
#33 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Liebe Forumsmitglieder,
im wesentlichen möchte ich mich euren Postings zu unserem lieben Freund i.f. anschliesen.

Trotzdem möchte ich auch einen neuen Gedanken einfließen lassen:
In gelegentlichen "trüben Stunden" mache ich mir manchmal Gedanken, wieviel meines intellektuellen Potentials ich in meiner nassen Zeit versoffen habe.

Wenn ich nun aber die geistigen Ergüsse unseres lieben Freundes lese, bekommen diese Gedanken eine völlig neue Richtung: ich bin dann nämlich erstaunt, wieviel von diesem Potential ich versaufen konnte, ohne in die intellektuelle Niederungen eines i.f. zu geraten.

Im übrigen möchte ich mich den Genesungswünschen von Gaby anschließen, auch wenn ich ernstliche Zweifel habe, daß ein solcher Erfolg eintritt!


jerry65 Offline




Beiträge: 120

26.01.2004 11:48
#34 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

sorry, doppelt gepostet![f1][ Editiert von jerry65 am: 26.01.2004 11:50 ][/f]


jerry65 Offline




Beiträge: 120

26.01.2004 11:48
#35 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

nee, dreifach[f1][ Editiert von jerry65 am: 26.01.2004 11:51 ][/f]


Biene ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2004 12:08
#36 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

hallo an alle,

Irgendwo hat er ja Recht,wir haben das Zeug gesoffen und sind süchtig geworden....
Aber wenn man diesen Gedanken weiterspinnt,sollte man von heute an die Arztpraxen vor allen Leuten schliessen,die nicht einen akuten Virus oder ein gebrochenes Bein haben.

Denn warum sollte ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen den hohen Blutdruck und den ausufernden Cholesterinspiegel meines Nachbarn tragen,der das fette Futter nicht sein lassen kann?
Warum das Insulin eines Diabetikers bezahlen,dessen Diabetes ausdrücklich von Fehlernährung kommt?

Warum bezahlen wir eigendlich alle den Arztbesuch eines Freitag-Nachmittag-Blaumachers?
Oder den eines Montag-Morgen-Hab-keinen-Bock-Kranken?

Und was ist mit all denen,die einen Arzt als Psychotherapeuten benutzen und die ganze Rezeptliste als Placebo einwerfen,um sich dann an den Nebenwirkungen zu erfreuen?
Wer bezahlt denn das???

Zumindest haben wir im Vorfeld durch nicht unerhebliche Steuern unserem Staat schon eine Menge Moos eingefahren....


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

26.01.2004 12:42
#37 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Hallo Max mX,

Du hast ja recht. Aber ich mußte eigenverantwortlich Vorsorge treffen, um nicht eine "Internus Geplatztus" zu bekommen......was das gekostet hätte.....wie unangenehm.....


LG Laila


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

26.01.2004 13:08
#38 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

hallo Laila,
danke danke für deinen guten Ton!! Nur so!! können wir unseren trockenen Frieden mehren und bessern.
"Laila / trockene Alkoholikerin,
die sich mit allen Ecken, Kanten und Fehlern
mag, wie sie ist"
Wunderbar, Ecken Kanten und Fehler, und auf die wir aber nicht stolz sind. Ich solidarisiere mich hiermit mit dir.

hallo Patricia, aber mir fiel noch was auf, was ganz ganz Positives:
Wir alle sind umeinander, miteinander, sorgfältig, liebevoll und stets mit sachlicher Wertschätzung bemüht. Da sind wir alle auch froh darüber, es wärmt! Und nun kommt dieser Fatzke dahergeschrieben, dieser Psycho-pseudo-Intellelle, und wir alle - immer noch die Selben - sind miteinander ohne jegliche Verabredung einig, dass diesem Menschen keine Sachkritik zuteil wird. Das wäre er nicht wert. Und alle meinen, der gehört vor den Kadi d.h. falls er keine echte Meise hat.
Und darum, liebe Patricia, freue ich mich sehr, dass dies in einem öffentlich zugänglichen Bord geschrieben ist. Dann könen alle "Neuen" sich noch besser trauen, gerade hier heimisch zu werden.
Grüße von Max


lili Offline



Beiträge: 42

26.01.2004 13:19
#39 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

...Hast du Erfolg im Leben
geschafft durch eigenes Streben
gibt es doch hier und dort, leider
den einen oder anderen Neider...


StellaLuna ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2004 13:28
#40 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Ja, Maxe, da hast du schon recht, und wiedereinmal volle Zustimmung .

ABER:
Wäre es nicht auch interessant gewesen, Mister X hätte, wenn er dazu nicht zu feige wäre, einen Teil seiner Identität durch das Anmelden preisgeben müssen, wollte er sich weiter äußern?
Ansonsten wünsche ich ihm gute Besserung, und das ist jetzt nicht einmal ironisch gemeint.

Grüsse in die sich einige Runde

Patricia


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

26.01.2004 14:00
#41 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Hallo nochmal,

ich finde es auch gut, dass diese Diskussion öffentlich stattfindet. Ich möchte mich auch nicht verstecken müssen - wo kämen wir denn da hin...und es ist schön zu sehen, dass wir ernsthaft bei der Sache sind und gegen menschenverachtendes zusammenhalten.

Die Besserungswünsche waren übrigends aufrichtig und ernst gemeint von mir- i.f. kann sie ganz sicher brauchen!

Ernsthafte Grüße an euch alle
Gaby
[f1][ Editiert von Joosi am: 26.01.2004 14:00 ][/f]


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

26.01.2004 14:41
#42 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

nein Patricia,
da stimme ich dir nicht zu. (Ich weiß dein emotionales zartgefühl sehr wohl zu schätzen wie du weißt.) Es gibt für mich aber eine Schwelle, die ich mit "psychischer Hygiene" bezeichnen kann. Und darum spreche ich diesen Kerl auch nicht in der Du-Form an. Der hätte im 1000-jährigen Reich als Blockwart die Alkoholiker verpfiffen, damit sie ins KZ kämen zwecks Entsorgung. Solch ein Gesetz (im Entwurf) gab es es nämlich Ende 44. Und da ist dann absulut Schluss mit Pietät und Takt.
liebe Grüße an dich
und an uns alle Max


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

26.01.2004 15:04
#43 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Hallo an die einige Runde !

Geht man mal davon aus, das i.f. ein Boardmitglied ist, und zwar der gute "junge" cat-attack, der geläutert zuerst bekannte ja er hat ein Alkoholproblem und Monate später, nein ICH habe kein Alkoholproblem, weil ich ja aufhören kann.
Das erklärt viel, aber nicht diesen hassgeladenen geistigen Dünnschiß.
Oder etwa doch ?
Unser Forentroll kann nämlich trinken ohne abhängig zu sein, und zwar auf einer Fete bis zur Besinnungslosigkeit.
Darauf ist er auch mächtig stolz.
Abhängig und/oder Alkoholiker sind wir, nicht er.
Darum kann er auf uns auch herabsehen, weil wir keinen Willen haben und charakterlich sowieso unterste Schublade sind.
Nur gut, das er so einen starken Willen hat und eigenverantwortlich handelt.
Denn eigenverantwortlich muß er sich sicher wohl in einigen Jahren eingestehen, das das Komatrinken doch keinen so Spaß mehr macht und wohl süchtiges Trinken dahinterstecken könnte.
Ich für meinen Teil hoffe, er muß dann alle Hilfeansprüche die er will, selbst bezahlen.
Weil, s.o. man ist ja selbst verantwortlich.

Und ich war es auch nicht, die gefragt hat, woher dieser Hass kommt. Ich glaube nämlich es zu wissen.
Er denkt sicher, er ist der "bessere Trinker" und nicht krank.

Das wird mein einzigstes post zur dieser Problematik bleiben, denn ich denke wie Patricia, man sollte einem Forentroll kein Podium mit neuen posts bieten.

Endaxi
Bea


nochance Offline




Beiträge: 64

26.01.2004 15:46
#44 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Hallo @ll

Dieser oder diese Person namens impetus faelis hat genau das erreicht was Er wollte nämlich Aufmerksamkeit !
Im normalen Channel könnte man nen Bann nehmen um sich diese Scheisse nicht mehr weiter anzutun ....hier ist es vielleicht das Beste dieses arme Würstchen einfach zu ignorieren

Wahrscheinlich ist Er nen Kopf grösser wie nen Dackel und geistig etwas zurückgeblieben.

Alkoholismus lässt sich zwar nicht heilen aber bewältigen lässt es sich.
Die Krankheit die unser aller Freund hat ist unheilbar und nicht zu bewältigen.

Es gibt im Gehirn Wesen die die Gehirnzellen fressen bei impetus faelis schreien die Alle vor Hunger.

Du bist echt ein kleines hirnloses Licht ich kann nur Mitleid für Dich empfinden .
Du bist eigentlich ein netter Kerl .....deine Freunde könnten Dir das bestätigen..... wenn Du welche hättest !!
So

Monica
you never walk alone


Ahoi Offline




Beiträge: 27

26.01.2004 16:24
#45 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Lieber if,
vielleicht schafft es ein Gedanke, den weichen Kern unter deiner hier dargestellten harten Schale zu erreichen.
Ich selbst bin ja „nur“ Angehöriger eines alkis und kann deshalb leichter über den Dingen stehen als ein Betroffener, der durch die Hölle der Abhängigkeit und des Entzugs gegangen ist.
Ich habe inzwischen einige trockene Alkis kennen gelernt und empfinde tiefe Hochachtung für sie. Ich habe noch nie so wertvolle Menschen kennen gelernt.
Ich bitte dich, lass dich auf diese Menschen ein, du wirst dich wundern, was sie dir geben werden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz