Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.828 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WolframK Offline



Beiträge: 383

25.01.2004 11:30
#16 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Hallo Tommes und alle Anderen ,

bei all den vielen Wegen, die man beschreiten muss, um ein alkoholfreies Leben führen zu können, kommt es auch sehr darauf an, dass man mit Personen in Kontakt kommt, die wirklich etwas von der Sache verstehen.

Ich erinnere mich äusserst ungern an meine erste (einwöchige) Entgiftung im Krankenhaus. Damals bin ich an einen jungen Arzt geraten, der alle Alkoholiker für den letzten Dreck und für den Abschaum der Menschheit hielt. Das hat er mir auch bei jeder seiner Visiten überdeutlich klar und mir so "richtig Mut" gemacht. Verbale Beschimpfungen waren an der Tagesordnung und ich konnte mich mit meinem verwirrten Kopf nicht einmal dagegen wehren.

Bis heute bin ich wütend auf diesen sogenannten Arzt und kann nicht verstehen, wie eine solche Person auf einer so heiklen Krankenhausstation eingesetzt werden konnte.

Zum Glück hatte ich bei meinen anderen Entgiftungen immer Ärzte, die man als richtige Fachleute bezeichnen konnte und die sich mit den Sorgen und Ängsten der Patienten auskannten.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

25.01.2004 12:28
#17 RE: CDT-Wert? Zitat · Antworten

Hallo Max,

Zitat
Der strahlende Lebenswillen - aber bitte mit Qualität!!! - schaut durch sämtliche Zeilen hindurch.