Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
debbie Offline




Beiträge: 642

15.01.2004 15:33
RE: New York, New York Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?

Soll für einen lieben Arbeitskollegen eine Urlaubs-CD brennen. Da er seinen Urlaub in New York verbracht hat, habe ich mir gedacht ich könnte die CD mit einem Photoalbum versehen und dies mit der Hintergrundmusic "New York, New York" versehen, aber leider habe ich die Musik nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Internet eine mp3-Datei herbekomme oder hat zufällig einer von euch eine Datei.

Danke im voraus.


Ahoi Offline




Beiträge: 27

16.01.2004 00:17
#2 RE: New York, New York Zitat · Antworten

google dir mal "KaZaa", runterladen, installieren ... nie wieder teure CD`s kaufen (nur noch Rohlinge!)


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

16.01.2004 00:49
#3 RE: New York, New York Zitat · Antworten

Hi-Debbie

Ich habe Dir ne Mail mit dem ollen Sinatra geschickt...hm ist nix angekommen??

Schreib's mal bitte rein.
Ich weiß gar nicht mehr ob du einen Messenger hattest ?
Damit geht es "ruck-zuck"...

Weil ich gerade da bin:

@ Ganznette
Ich hab den "Gambler" hast Du noch Bedarf?
Wenn ja dann schick mir bitte per nMail ne Adresse wo ich das Teil hinschicken soll.
Besser wäre natürlich "ICQ" oder "Yahoo"-Messenger da ist es in einer Stunde geschickt!
Wenn kein Bedarf mehr besteht ist es auch nich so schlimm....rechtsklick und.....

@ Ahoi

Sag mal....ist das nich illegal?...mit dem "KaZaa" und so??
Nöö mal ernsthaft..."KaZaa" würde ich nicht weiter empfehlen...da brummt es nur so von Viren, Würmern und Trojanern....wenn schon denn schon...

wünscht Reiner


debbie Offline




Beiträge: 642

16.01.2004 07:41
#4 RE: New York, New York Zitat · Antworten

Hi Reiner,

leider nichts angekommen.
Leider habe ich keinen Messenger, weiss auch gar nicht wie das funktioniert und ob ich das auf meinem Dienst-PC installieren kann.
Für meinen Privat-PC habe ich in meiner kleinen Hütte zum ersten leider keinen Platz und zum zweiten fehlt mir dort auch der Telefonanschluss.

Danke


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

16.01.2004 08:40
#5 RE: New York, New York Zitat · Antworten

Moin Debbie

Versuchen wir's mal so:

Guckst Du hier<-----rechtsklick...Ziel speichern unter..

Um 11Uhr lösch ich's dann wieder, oki?

Viel Spass wünscht Reiner


debbie Offline




Beiträge: 642

16.01.2004 09:22
#6 RE: New York, New York Zitat · Antworten

Hi Reiner,

danke du bist ein Schatz.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz