Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

17.01.2004 15:25
#16 RE: Auch da Zitat · Antworten

hi Lili,
du bist ein Genie!!
Der "Text" deines Beitrages von 14:59 Uhr ist ein super-Text für ein Lied! Kennst du von Lindenberg, Udo, den "Säufermond" oder "Lady Whisky". Dein Beitrag war so ziemlich das Gleiche. das gleift sofort voll krass ins Gedärm hinein. Richtig so!!!!!
Das wird mich die ganze Nacht beschäftigen, weilich doch auch Lieder für unsere Spezialdisziplin "Alk & Co" schreibe.
heftige Grüße von olle Maxe


lili Offline



Beiträge: 42

17.01.2004 15:35
#17 RE: Auch da Zitat · Antworten

nein Max,
kenne die lieder nicht. das werd ich jetzt aber ganz schnell ändern. im netz ist ja heut alles, nicht?
danke für dein tipp.

nu, dann mach was aus dem text, bloß nicht die ganze nacht , bin auf das ergebniss gespannt...[f1][ Editiert von lili am: 17.01.2004 17:22 ][/f]


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

17.01.2004 19:00
#18 RE: Auch da Zitat · Antworten

Hi Terrentino,

ich möchte mich Max anschließen. Du wirst nicht aus deinen Fehlern (immer wieder zu trinken)lernen, weil es keine "Fehler" sind - es ist eine Krankheit!

Du schimpfst doch auch nicht mit dir selbst, wenn du dir einen Virus eingefangen hast und fragst dich, wann du daraus lernen wirst, oder? Du würdest doch dann eher zum Arzt gehen, dich behandeln oder dich impfen lassen, um immun zu werden, damit DU DICH BESSER FÜHLST, oder?

Tja, und bei dem Virus Alkohol ist dass so, dass man sich nur besser fühlen kann, wenn man ihn nicht mehr kontaktiert...ein bißchen Zeit zur Genesung musst du dir schon geben...aber dann wird es immer besser, ganz sicher!

Ich drücke dir weiter die Daumen, nimm wieder einen Anlauf. Nur erst mal für einen Tag nichts trinken - so fängts an - das wird schon! Nicht gleich aufgeben!

Mach weiter, lese hier, schreibe hier - hier bist du gut aufgehoben - vielleicht hast du ja auch noch eine bessere Idee, was dir noch helfen könnte? Schreib doch mal!

Bis bald
Gaby


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz