Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Jarjar Offline




Beiträge: 117

24.12.2003 18:15
#16 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Hallo an Alle

euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest,


Gitti Offline




Beiträge: 314

25.12.2003 00:43
#17 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Hallo

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !

Gruß Gitti


eizo Offline



Beiträge: 59

27.12.2003 21:48
#18 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten


Hallo Tommi und alle lieben Menschen hier,

EINEN GUTEN START UND EIN GLÜCKLICHES DASEIN IM NEUEN JAHR 2004


wünschen Euch herzlich Steffi und Rolf

Lieben Dank für die bisherige Hilfe,ich werde Silvester in meinergeschützten Langzeit an Euch denken


nochance Offline




Beiträge: 64

28.12.2003 08:41
#19 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Naja dann schreibe ich das hier auch nochmal

Ich wünsche dem ganzen Board einen guten (trockenen ) Rutsch ins neue Jahr

Werde mich auch weiterhin hier aufhalten ist echt eine tolle Sache und Tommie super wie Du Dich engagierst

Bis dann

Monica


WolframK Offline



Beiträge: 383

31.12.2003 12:06
#20 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Ich möchte als Neuling in diesem Forum auch allen einen guten und trockenen Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2004 wünschen.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Falballa Offline




Beiträge: 3.706

01.01.2004 11:24
#21 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

ihr ALLE
Ich wünsche Euch ein gesundes,trockenes,erfolgreiches
"NEUES JAHR"und das ihr viele eurer angestrebten
Ziele erreicht.

Ich wünsche euch einen blauen Himmel

Liebe Grüsse Manuela
P.S.
Neujahr mit klarem Kopf ist immer wieder ein tolles
Gefühl.


WolframK Offline



Beiträge: 383

01.01.2004 17:29
#22 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Ihr Lieben ,

leider sehe ich heute nicht den erwünschten blauen Himmel, sondern es ist alles nur grau in grau.

Es scheint mich eine Art Neujahrsdepression gepackt zu haben, die mich nicht so wie ich will agieren lässt. Ich bin einfach nur müde und jeder Handgriff ist mir fast zu viel.

Aber da muss ich durch und morgen sieht die Welt bestimmt schon viel besser aus. Schliesslich muss ich dann auch raus, weil diverse Pflichten rufen. Wenn ich eine Nacht gut geschlafen habe, dann wird es schon wieder gehen.

Ich hoffe aber, dass ihr einen sehr angenehmen Neujahrstag hattet.

Viele liebe Grüsse

Eurer Wolfram


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

01.01.2004 18:06
#23 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

hallo Wolfram

jeden Tag blauer Himmel wäre entsetzlich. Wo blieben da Sturm und Wetter von der Seite?, Das ist wo ich am liebsten durch den Wald laufe, weil es dann so schön heult und rauscht, und ich kann laut singen und schreien, und keiner hört's. Du bist auch keinesfalls verpflichtet, jeden Tag glücklich zu sein, oder zufrieden - verpflichtet dir selbst gegenüber meine ich.
Aber ich kann mich noch gut erinnern: als ich dann endlich endlich trocken war, und als so 4 Monate vergangen waren, in denen ich mich nur um meine Trockenheit gekümmert hatte, und wo das Licht am Horizont etwas hell wurde, da brach auch in mir der frontale Wunsch durch, jetzt wird alles gut und zwar sofort!
Natürlich ist das nicht so. Aber geschadet hat es mir auch nichts. Ich dachte nur, dass ich dir das mal mitteilen sollte.

lieb Grüße von Max


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

01.01.2004 18:25
#24 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Ich finde ja sowieso, daß diese Feiertage genauso wie die Sonntage schon an sich etwas Depressives an sich haben.
Es ist, als ob draußen die Zeit still steht.
Schon als Kind war der Sonntag für mich ein Tag
der Langeweile -
und gerade heute, bei dem Wetter (die Morgendämmerung geht so allmählich in die Abenddämmerung über) ist das alles noch viel
schrecklicher als sonst.
Als ich heute morgen um halb acht aufgestanden bin, dachte ich, ich wäre die Einzige auf einem fremden Planeten - so still und tot war es draußen und überall.
Das war eine ganz komische Stimmung.
Die sollte dann auch bis jetzt so bleiben.
Ich futtere mich seit heute morgen durch diverse chips-tüten und Schoko-Packungen, sitze mit meiner Tochter am 1000-Teile-Puzzle (wißt ihr eigentlich, wieviel 1000 Teile sein können?), und
das Langeweile-Gefühl aus meiner Kindheit
hat mich auch heute wieder eingeholt.
Da kann man machen, was man will -
das liegt einfach an solcherart Tage.
Mit mir ist erst wieder alles in Ordnung, wenn ich morgen wieder arbeiten gehen kann.
Und so richtig in Ordnung ist sowieso erst wieder alles, wenn endlich die Schule wieder losgeht.

Der Alltag muß wieder einkehren.
Dieser Jahreswechsel hat immer etwas
komisches an sich.

Also - nicht unterkriegen lassen!!!

Gruß


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2004 19:09
#25 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Na wenn ich Euch so leiden lese, dann bin ich ja wohl der Glückspilz der Nation.

Wir waren am Heiligabend trotz beginnender Grippe beim Skifahren. Pünktlich zum 1.Feiertag bin sind wir beide flach gelegen. Meine Frau war nach 4 Tagen wieder fit, aber ich bin immer noch nicht ganz dabei.

In den letzten 8 Tagen habe ich jeden Tag zwischen 16 und 20 Stunden im Bett verbracht. Am Anfang war ich total niedergeschlagen, und ich hatte auch eine ganze Menge düsteres bis ärgerliches Gedankenkreisen.

Andererseits hatte ich mal wieder so richtig Zeit zum lesen. Und ich hatte auch so richtig Grund, mich über das trübe Wetter zu freuen, denn da hats mich wenigstens nicht zu sehr aus dem Bett getrieben.

So unter dem Strich...meine Stirnhöhlen sind zwar immer noch prall und mein Hals ist immer noch geschwollen. Aber ich bin so langsam richtig schön ausgeschlafen, die Lebensgeister kommen wieder. Heut waren wir schon 2 Stunden im Schnee spazieren.

Ach ja, Weihnachten und Neujahr...war da was?

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut es mir getan hat, einfach nix zu tun. Faulheit siegt.

In diesem Sinne.
wünsch Euch was.

der minitiger


Falballa Offline




Beiträge: 3.706

01.01.2004 22:17
#26 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Max Wolfram
Kleine Korrektur,der blaue Himmel war nicht Wettermäßig
gemeint.
Liebe Grüsse Manuela


WolframK Offline



Beiträge: 383

01.01.2004 22:39
#27 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr antworten

Hallo Manuela ,

das war mir schon klar.

Der Begriff "blauer Himmel" passte aber so schön, das genaue Gegenteil, nämlich das "Grau in Grau" dieses heutigen Tages (und somit die Depression) zu beschreiben.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen