Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
froschalk Offline




Beiträge: 114

15.12.2003 22:47
RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Hallo,

habe Link wieder gelöscht. Ist wohl besser so.

Gruß

Daniel

P.S.

Ich wollte dir keine Angst machen beim Autofahren Ameise.

Beitrag bitte löschen tommie[f1][ Editiert von froschalk am: 16.12.2003 10:20 ][/f]


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

16.12.2003 06:50
#2 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Na schönen Dank auch!
Das motiviert einen so richtig, wenn man morgens bei eisglatter Straße zur Arbeit fahren muß.

"Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will-
laß mich doch in Ruh,
und texte mich nicht zu -
das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will...."
(Die Ärzte)

Was macht denn übrigens DEINE Trinkerei?


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

16.12.2003 09:44
#3 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Genau @ Helena,

und was tust du dagegen, Daniel ?

Gruß
Bea


froschalk Offline




Beiträge: 114

21.12.2003 03:14
#4 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Beachen
Genau @ Helena,

und was tust du dagegen, Daniel ?

Gruß
Bea



Hallo,

ich möchte mich zu erst mal für dieses Post entschuldigen. Habe ich mal wieder besoffen geschrieben, obwohl der Link war einfach so in meiner Mail-Box, aber besoffen offnet man jeden Link!

Ich wollte wirklich, aber wirklich nach diesem schlechten Post, versuchen bis zum Jahr 2004 keinen Alkohl mehr zu trinken! (Und das war sehr ernst von mir gemeint!)

Nun ist aber etwas wirklich schlimmes in meiner Familie passiert. Und mit so etwas komme ich noch nicht klar.

Mein Opa ist ins Krankenhaus geliefert worden. Er hatte Wasser in der Lunge. Eigentlich wollte er nicht ins Krankenhaus! Er hat sogar bei seinem Artzt eine Verfügung unterschrieben, das er nicht ins Krankenhaus gebracht wird!

Aber der Artzt meinte er muss ins Krankenhaus! Nun ging es ihm heute so schlecht das es mein Papa, und sein Bruder es nur geschaft haben ihn einige Meter weit ihn seiner Wohnung zu bewegen! (Dann konnte mein Opa nicht mehr)

Nun ist er im Krankenhaus, und er hat zu meiner Tante, seiner Tochter gesagt, das er nicht mehr LEBEND aus dem Krankehaus raus kommt!!!

Und das hat mich wieder trinken lassen, da ich sehr sehr runter bin, und ich im Alkohl meinen letzten Retter gesehen habe!!!

Ich wünsche einen netten Abend,

Daniel

P.S.

Bitte nette Antworten, ich bin im Moment wirklich sch.... drauf!!!


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

21.12.2003 07:42
#5 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Hi Daniel,

eine nette Antwort möchtest Du?
Hier bitteschön: "Das hast Du gut gemacht.
Ich hoffe, es hat Deinem Opa und Dir geholfen."
Dein Opa wäre sicher stolz auf Dich,
wenn Du Dir weiterhin die Kante gibst.
Dir geht es Scheiße? Mensch, dann trink doch
noch ein Schlückchen - danach geht es Dir wieder
besser. Wirst schon sehen.

Nette Grüße


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.12.2003 08:02
#6 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Guten Morgen Daniel,

vielleicht würde es dir ein Stück Selbstachtung zurückgeben, wenn du den möglichen Tod deines Großvaters bewußt miterleben würdest und nicht besoffen rumjaulen würdest.

Zu den dunkelsten Kapiteln meiner Alkilaufbahn gehört die Tatsache, dass ich vor ca. 10 Jahren meine eigene Frau und meine Töchter nach einer Salmonellenerkrankung weder ins Krankenhaus bringen konnte, noch sie in den 12 Tagen ihres Aufenthaltes besucht habe.
Wir haben damals noch in Bayern gelebt und ein gemeinsamer Freund ist zweimal die Woche 200km weit gefahren, um meiner Familie Trost und Beistand zu geben, während ich Schwein zu Hause besoffen abgehangen habe.
Dafür verachte ich mich heute noch.

Daniel, nutze die Chance deinem Großvater auf seinem womöglich letzten Weg nüchtern zur Seite zu stehen.

Jörg


froschalk Offline




Beiträge: 114

21.12.2003 10:30
#7 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Guten Morgen Daniel,

vielleicht würde es dir ein Stück Selbstachtung zurückgeben, wenn du den möglichen Tod deines Großvaters bewußt miterleben würdest und nicht besoffen rumjaulen würdest.

Zu den dunkelsten Kapiteln meiner Alkilaufbahn gehört die Tatsache, dass ich vor ca. 10 Jahren meine eigene Frau und meine Töchter nach einer Salmonellenerkrankung weder ins Krankenhaus bringen konnte, noch sie in den 12 Tagen ihres Aufenthaltes besucht habe.
Wir haben damals noch in Bayern gelebt und ein gemeinsamer Freund ist zweimal die Woche 200km weit gefahren, um meiner Familie Trost und Beistand zu geben, während ich Schwein zu Hause besoffen abgehangen habe.
Dafür verachte ich mich heute noch.

Daniel, nutze die Chance deinem Großvater auf seinem womöglich letzten Weg nüchtern zur Seite zu stehen.

Jörg



Morgen Ameise und Spieler,

ich möchte nicht das mir so etwas passiert!

Ich will wirklich nüchtern und beivollem Bewußtsein sein, wenn es mit meinem Opa wirklich zu ende geht.

Ich hoffe einmal das er noch einige Jahren leben wird, was aber nicht so warscheinlich ist.

Hofft für mich mit!

Danke

Gruß

Daniel


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

21.12.2003 11:46
#8 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

an meiner Hoffnung soll es nicht liegen, seufz.
Entschuldige meinen Sarkasmus von heute morgen,
aber du kannst einen schon manchmal auf die Palme bringen.
Denk mal über Spielers Beitrag nach.
Der war nämlich wirklich gut.

@Gast: Wenn hier einer ein Schwächling ist, dann bist Du das. Als Gast hier Menschen zu beleidigen, ohne ein eigenes Format aufweisen zu können, ist schon eine starke Leistung.

Einen schönen Sonntag dann noch


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

21.12.2003 11:47
#9 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Beitrag gelöscht - weil doppelt!
Ameise (ohne Admin.-Rechte )[f1][ Editiert von Ameise am: 21.12.2003 11:50 ][/f]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2003 17:31
#10 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

@Gast: Wenn hier einer ein Schwächling ist, dann bist Du das. Als Gast hier Menschen zu beleidigen, ohne ein eigenes Format aufweisen zu können, ist schon eine starke Leistung.

Einen schönen Sonntag dann noch

Tja ICH habe kein Alkoholproblem, ich kann an einen Gläschen Nippen, ein Viertele trinken oder mich auch mal bis zu Besinnungslosigkeit besaufen ohne mehr haben zu müssen oder sich deswegen zu schämen, denn ICH habe mich unter Kontrolle. Und Sorgen mach ich mir erstrecht nicht beim Trinken. Tja es soll ja Menschen geben, die es nicht mal schaffen ein Glas Sekt zu trinken ohne gleich die ganze Flasche mit, die dauernd an Alkohol denken müssen und bei einer Party nur daran denken können, die wegen einem Getränk ihre Familie, Arbeitgeber ums Ohr hauen, aber ICH bin ja der Schwache


jerry65 Offline




Beiträge: 120

21.12.2003 17:52
#11 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

gepostet von "Gast":
Tja ICH habe kein Alkoholproblem, ich kann an einen Gläschen Nippen, ein Viertele trinken oder mich auch mal bis zu Besinnungslosigkeit besaufen ohne mehr haben zu müssen oder sich deswegen zu schämen, denn ICH habe mich unter Kontrolle. Und Sorgen mach ich mir erstrecht nicht beim Trinken. Tja es soll ja Menschen geben, die es nicht mal schaffen ein Glas Sekt zu trinken ohne gleich die ganze Flasche mit, die dauernd an Alkohol denken müssen und bei einer Party nur daran denken können, die wegen einem Getränk ihre Familie, Arbeitgeber ums Ohr hauen, aber ICH bin ja der Schwache




AN ALLE

Unsere Dumpfbacke war wieder da!



[f1][ Editiert von jerry65 am: 21.12.2003 17:56 ][/f]


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

21.12.2003 18:06
#12 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Hey Jerry

..den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen seines Beitrags und verleih ihm mal den Titel:




Einen schönen Sonntagabend wünscht Reiner

...und lasst Euch von so einem Schwachmaten die Laune nicht verderben


Jarjar Offline




Beiträge: 117

21.12.2003 18:14
#13 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

Hallo Gast,

du traust dich ja nicht mal deinen Namen unter dein Geschschreibsel zu setzen. Und das nennst du Stärke ?

Schönen Sonntag

Gruß an alle

Holger


scary lady Offline




Beiträge: 225

21.12.2003 18:35
#14 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

@ Gast, Impetus Faelis nehm ich mal stark an^^

miseret me Impetus Faelis, denn du hast nen ganz schönen Schlag schräg ,
"stolidus fealis" würde besser zu dir passen...

die Scary Lady


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

21.12.2003 18:40
#15 RE: Sehr schlimm, Bitte Ansehen!!! Zitat · Antworten

STIMMUNG!

Hi Gast,

Dein gesundes Trinkverhalten sei Dir gegönnt.
Ich finde, Du hast es gar nicht nötig, Dich mit renitenten Ex-Säufern herumzuärgern.
Da stehst Du doch drüber.
Schone Deine Nerven - und unsere bitte auch.

Wir sind klein und schwach und Du bist groß und stark.
Wir könnten wohl noch viel von Dir lernen -
wir sind aber leider zu doof dazu. Da hat sich schon manch ein Einzelkämpfer vergeblich bemüht.

Hier bei uns ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Für so etwas Großes wie Du es bist, sind wir leider nicht bestimmt.

Du hast größeres Publikum verdient!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz