Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
LaNinfea Offline



Beiträge: 21

14.12.2003 07:30
#31 RE: Vorweihnachtsdepri? Zitat · Antworten

Vor kurzem gelesen:

Die Trinkerei ist wie eine brennende Kerze.
Egal, wie weit sie schon heruntergebrannt ist, man kann die Flamme löschen und die Kerze in den Schrank stellen.
Holt man sie wieder hervor und entzündet sie neu, brennt sie genau dort weiter, wo sie aufgehört hat....


Schönen 3ten Advent Euch allen!
lg NiN


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.12.2003 08:02
#32 RE: Vorweihnachtsdepri? Zitat · Antworten

Hallo, Ihr Lieben

Hier habe ich noch etwas gegen Weihnachtsdepressionen:

www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Eulenspiegel/eulenspiegel.html


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

14.12.2003 09:46
#33 RE: Vorweihnachtsdepri? Zitat · Antworten

Hallo und Guten Morgen La Ninfea,

das war kurz und eindrucksvoll.
Einfach grandios!
Besser kann man es nicht ausdrücken.





Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.12.2003 07:51
#34 RE: Vorweihnachtsdepri? Zitat · Antworten

Helena,
gehört nicht hierher,frage trotzdem.Ist das ein gekauftes oder aufgenommenes Video von der Exiter-Tour?
L,G. Manuela


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

16.12.2003 18:52
#35 RE: Vorweihnachtsdepri? Zitat · Antworten

Hi Manuela,

es ist eine Doppel-DVD. Gekauft.
Die wurde ziemlich verrissen, weil der Sound
nicht so gut rüberkommt.
Die DVD wurde seinerzeit verglichen mit
der DVD vom U2-Konzert -
und die soll wohl erste Sahne sein.

Trotzdem: Ich lasse mir meinen Dave doch nicht vermiesen .

"Freelove" habe ich auch noch auf einer extra-DVD.
Es ist einfach nur g e i l!
Dave Gahan ist der Hammer! - auch wenn das hier nicht hergehört (Seufz) .

Viele Grüße von


Ritsch Offline




Beiträge: 182

19.12.2003 17:06
#36 RE: Vorweihnachtsdepri? Zitat · Antworten

So, werde mal auch meine Gedanken zu Weihnachten ablassen:

Ich bin froh, wenn das vorbei ist - für heuer - denn ich brauch meine ganze Kraft um mich nicht von dem Wahnsinn anstecken zu lassen. Wahnsinn vor allem, was den Konsum angeht. Und alles, vor allem die Werbung wird immer lauter, greller und agressiver. Apropos Werbung: Werbung bringt uns dazu, Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, nur um Leute zu beeindrucken, die wir nicht leiden können ...
Jetzt sind nur mehr ein paar Tage, und dann ist es wieder überstanden, dann kommen ruhigere Zeiten. Zwei Wochen Urlaub mit meiner Freundin, nicht wegfahren, nur zum Geniessen.
Depressionen bekomme ich davon nicht, nur einen dicken Hals, wenn ich die Leute hektisch herumlaufen sehe.
Und dann kommt noch Silvester, aber dieser Tag hat mich noch nie zum Saufen animiert. Die Nacht wird ganz ruhig verbracht, wir werden gegen Mitternacht auf einen Hügel rauffahren und von dort das Feuerwerk beobachten - war voriges Jahr traumhaft schön. Meine Digicam wird erstmals ein Feuerwerk fotografieren, bin schon gespannt, ob das Ergebnis so wird, wie ich mir wünsche. Wenn ja, poste ich euch später einen link zum Ansehen.

Macht´s gut --- Ritsch


raisch Offline




Beiträge: 9

19.12.2003 17:54
#37 RE: Vorweihnachtsdepri? Zitat · Antworten

Hallo Ritsch,
kleiner Tipp fürs Sylvesterfoto vom Feuerwerk:
Schalte den Biltz ab und fotografiere mit extrem langen Belichtungszeiten.
Gruß und viel Spaß
Raisch


Ritsch Offline




Beiträge: 182

20.12.2003 11:00
#38 RE: Vorweihnachtsdepri? Zitat · Antworten

Genau so werd ich es machen, nur heuer mit der Digicam (Canon G4) statt mit der Spiegelreflex

LG --- Ritsch


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz