Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 13.152 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 08:09
#61 RE: Es weihnachtet antworten

Nur Thread hochholen.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

24.10.2007 10:22
#62 RE: Es weihnachtet antworten

Fehlende Bilder in Beitrag #1 wurden wieder eingefügt.

Gutes Archiv - gelle?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 10:24
#63 RE: Es weihnachtet antworten

yesss


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

24.10.2007 21:37
#64 RE: Es weihnachtet antworten

ich freue mich schon total auf weihnachten

Liebe Grüße Maja


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

24.10.2007 21:50
#65 RE: Es weihnachtet antworten

Hhmm Bernd ,

gibt's auch Kohlrouladen ?


Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.10.2007 21:54
#66 RE: Es weihnachtet antworten

Wir haben noch nicht mal November. Lasst mich doch mit dem ganzen Weihnachts-Scheiß in Ruhe!!! Wenn ich dann allerdings hochmotiviert mitte Dezember auf der Suche nach einem gescheiten Schoko-Weihnachtsmann bin, dann gibt es die nimmer. Alles verquert und absolut kommerzial bestimmt, bedingt, beschränkt ...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

24.10.2007 22:03
#67 RE: Es weihnachtet antworten

Zitat
Großer Bruder:"... gibt's auch Kohlrouladen."



hatt' ich gestern, war bei Muttern eingeladen, meine Frau arbeitete an diesem Tag länger und so konnte ich mal wieder die Kochkünste meiner Mutter in vollem Umfang wahrnehmen.

So die "Richtigen", mit viel Kohl (nicht die dünnen Dinger mit nur einem Kohlblatt), hmmm, lecker, Kartoffeln und Soße dazu, herrlich. Hab' da auch gleich zwei Exemplare von verdrückt.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

24.10.2007 22:04
#68 RE: Es weihnachtet antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Lasst mich doch mit dem ganzen Weihnachts-Scheiß in Ruhe!!!



Musst es ja nicht lesen.
Fühlst Du Dich eigentlich mit jedem Beitrag persönlich angesprochen?

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.10.2007 22:14
#69 RE: Es weihnachtet antworten

Zitat
Gepostet von paula

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Lasst mich doch mit dem ganzen Weihnachts-Scheiß in Ruhe!!!



Musst es ja nicht lesen.
Fühlst Du Dich eigentlich mit jedem Beitrag persönlich angesprochen?




Nö Paula, sicher nicht. Aber wie hier in den letzten Tagen schon öfter mal gepostet wurde, falls du es gelesen hast, ist dies ein offizielles Forum, in dem jeder oder jede seine oder ihre Meinung kundtuen kann. Paula, hast du das nun greifen können für dich??

Missi


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.10.2007 22:34
#70 RE: Es weihnachtet antworten

Anscheinend nicht ....


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

25.10.2007 10:44
#71 RE: Es weihnachtet antworten

:love3aula,

ist pure langeweile.
scheiße jaulen und rumzappeln.
.....schaut in ihre eigenen augen.
vielleicht mal woanders hinschauen?
obs hilft-

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


paula Offline



Beiträge: 2.202

25.10.2007 10:50
#72 RE: Es weihnachtet antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

ist pure langeweile.
scheiße jaulen und rumzappeln.
.....schaut in ihre eigenen augen.




Moin Sabine

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 10:55
#73 RE: Es weihnachtet antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
ich freue mich schon total auf weihnachten



ja, ich auch.

Dann ist es wenigstens schon fast vorbei


Cocktailsnoopy Offline




Beiträge: 51

25.10.2007 13:27
#74 RE: Es weihnachtet antworten

Weihnachten ??? Das ist doch die Zeit wo es am meisten Rückfälle gibt.
Das ist die Zeit wo viiiiieelee Menschen alleine zuhause sind und trauern (einschließlich mir :heul und sich fragen warum sie eigentlich noch leben.
Das ist doch die Zeit in der es am meisten Selbstmorde gibt aus dem oben genannten Grund.
Und da gibt es auch am meisten Ehekrach.
Darauf freue ich mich nicht.
Cocktailsnoopy

:gut:es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 13:30
#75 RE: Es weihnachtet antworten

Hi Cocktailsnoopy,

die Tochter (14 Jahre) einer Bekannten fragte mich nach einem GUTEN alkohlfreien Punschrezept oder Bowlerezept für ihre Halloweenparty. Da gebe ich doch die Frage, an Dich, den Fachmann weiter. Weißt Du da was leckeres und vielleicht auch halloweenig-ausgefallenes?

Gruß
Suse


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen