Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 18.137 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

07.11.2010 16:31
#151 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten




auauaauauaua,das gibt muskelkater morgen


danke schön"katzeglühwein" war ein gefundenes für meine lachmuskeln.


und ich denke immer wieder mal

oh wie gut, das es in diesem forum keinen anstandswauwausittenundsprachrettungsadmin gibt und kapriolen jeder art so stehen bleiben können.....das salz in der suppe,die jeden tag anders schmeckt,und meistens lecker

gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


AVE Offline




Beiträge: 3.085

07.11.2010 19:15
#152 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Besonders reizvoll finde ich ja, dass der "Weihnachtsthread" genau über dem "Zucchinithread" von Greenery steht.
Winter meets summer... oder so.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.11.2010 19:20
#153 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten



also .. nur mal am Rande:

erst kommt Advent, dann Geburtstag, dann Urlaub und dann ... was war das noch ... ja richtig, Weihnachten ... steht bei mir momentan auf Platz 4

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

07.11.2010 21:00
#154 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Spassbremsen ihr...

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.11.2010 21:09
#155 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten



du schaffst es seit ich weiss nicht wie lange nicht, einen unter dir liegenden Eisbär mit einem Beckenschlag aufzuwecken ... und nennst uns Spassbremsen?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

08.11.2010 06:07
#156 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Reiner Gewissenskonflikt,lieber Tommie

...predige ich meinen Kindern doch seit Jahr und Tag..."Denkt bitte an die vielen kleinen schollenlosen Eisbären und macht gefälligst das Licht aus...

....da kann ich mir diesen politisch völlig unkorrekten Spass nunmal nicht gönnen.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.11.2011 20:05
#157 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Mal zur Erinnerung wieder hervor holen und aktuell ergänzen:



LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


acqua Offline




Beiträge: 897

13.11.2011 11:37
#158 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Sind das Anisbrötchen?
-hmm, lecker -

Wenn ja - wäre ich für das Rezept sehr dankbar

LG
acqua

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.11.2011 12:17
#159 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Das sind Schneeflocken
und das Rezept steht auf Seite 1.

LG
bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.11.2012 19:47
#160 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Die traditionelle Erinnerung:

The same procedure as every year...



LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.11.2012 19:50
#161 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten



nette Vorspeise

Was wiegst du aktuell?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

12.11.2012 19:59
#162 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Super !

Sind das die Walnussmakronen?

Ich habe voriges Jahr alle nachgebacken und sie sind mir sehr gut gelungen.

Dankeschön


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.11.2012 20:00
#163 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

@tommie

Schon mal was von 'Datenschutz' gehört?

@Galini

Jo.

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 12.11.12 20:01 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.11.2012 20:06
#164 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Bernd

ist dir da etwa die Schokoglasur ausgegangen? Weil, eines ist nicht schokoladig


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


olleuhl Offline




Beiträge: 68

12.11.2012 20:19
#165 RE: Es weihnachtet Zitat · Antworten

Zitat

ist dir da etwa die Schokoglasur ausgegangen? Weil, eines ist nicht schokoladig



Das ist bestimmt mein Probierplätzchen. Schokolade macht dick! reicht so schon Aber lecker sind se

Du willst wissen wie deine Zukunft aussieht?
Dann erschaffe sie dir!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz