Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.255 Antworten
und wurde 150.342 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 551
fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.09.2005 21:30
#121 RE: Music und CO antworten

Hi Falballa,

du wiederholst dich!

"Aber warum?" (Auch von TicTacToe...:-(


rebbe Offline




Beiträge: 492

05.09.2005 21:39
#122 RE: Music und CO antworten

jetzt fangt bitte hier kein streit an...
Dann wäre ich wohl auch wieder schuld...


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

05.09.2005 21:45
#123 RE: Music und CO antworten

Rebbe du bist gar nix Schuld!!!

Ich will mich mit fallada gar nicht streiten.

LG Manuela


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

05.09.2005 22:10
#124 RE: Music und CO antworten

Das wäre auch,imho verschwendete Zeit,Manuela!

LG
Inge


rebbe Offline




Beiträge: 492

14.09.2005 14:45
#125 RE: Music und CO antworten

(Simba)
Wo ist das Sternenlicht?

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:23 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

17.09.2005 07:51
#126 RE: Music und CO antworten

Juhuu

Passend zum imho-Dingens

Die Fanta4-Nasen mit ihrem Lied MFG


Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet



Zum reinhören verlinke ich nu mal net- das kennt dank des Radios doch wirklich noch jeder *lach

Haut euch net- imho ist übrigens schon ne Stufe unbekannter, Fallada, denn ist ja in Englisch- ich kannte diese Abkürzung auch lange net

Schneefrau

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:23 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

25.09.2005 09:23
#127 RE: Music und CO antworten

viele mögen den Herbert nicht, ich schon.

Seine Texte haben mir in schlimmsten Zeiten immer etwas geben können.

Als Bergmannskind, das ich bin und bleibe, kommen mir immer noch die Tränen, wenn er das "Glückauf der Steiger kommt "singt.Dann heul ich und singe mit und ich schäme mich nicht dafür.


Angst von Herbert Grönemeyer




Wünsche euch ein "Glückauf"
Falballa

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:24 ]


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 13:54
#128 RE: Music und CO antworten

Zitat LaNinfea:


habt ihr gewusst, dass musik genauso wie sex, dieselben hirnareale erregt wie alkohol?
im mesolimbischen system sitzt diese dopaminerge belohnungsbahn, die man auch wein,weib und gesangsbahn nennt. find ich sehr interessant!


Also DAS ist doch was oder ....?!!!

Bin ich dann Musiksüchtig AUCH NCOH ??
Auweia


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.11.2005 18:30
#129 RE: Music und CO antworten

moinsen

einfach genial

der

udo lindenberg

Lady Whisky


besser kann man unsere krankheit nicht in ein lied packen.

da will ich nie wieder hin.

LG

rolf

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:25 ]


hoerby Offline




Beiträge: 231

12.11.2005 18:50
#130 RE: Music und CO antworten

eionfach genial der Lindenberg..

Hallo Polar,

ja,das find ich auch..besonders die älteren Platten.

aus:"Daumen im Wind"


Grüße:
Hörby

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:25 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

06.01.2006 11:44
#131 RE: Music und CO antworten

Hiho Nasen-- vor allem Merryl!

Es ist passiert- ich habe die Cd von James Blunt doch gekauft *ohhhhh...* lol- es war doch Angebotstach bei Saturn *lol...

Und finde dieses Lied `So Long, Jimmy´ , was eine nette Homage an "unsn Jimmy" ist
echt mal hübsch...

Musste an dich denken, Captain Loveboot, weil es ja ums Liedermachen geht *winke winke*... siehste- so kann sich´s drehen- wenn frau mal näher nachschnuppern geht aus ner Laune raus *lach

Sabine



So Long, Jimmy




Hörprobe Lied No. 7

PS: Lied No. 8 `Billy´mag ich auch ... ansonsten Achtung: Gummizeug anziehn, grosse Schmachtfetzten sind auch dabei *lol

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:26 ]


Merryl Offline




Beiträge: 822

06.01.2006 17:26
#132 RE: Music und CO antworten

Oh! Danke, Sabine!

Ich mag tatsächlich das Beautiful vom Herrn Blunt, auch wenn ich es schöner gefunden hätte, wenn er daraus eine wirkliche Liebeserklärung gemacht hätte und nicht dieses ...aber ich werde Dich nie wiedersehen. Werde doch glatt noch romantisch.

Du kennst doch bestimmt alle in Freiburg, buche uns doch Anfang März irgendwas und dann komme ich mit Boogie runter und dann treiben wir mit unserem Musik Fraiburg in die tiefste Frühjahrsdepression ever. Ganz so gut wie Hendrix sind wir nicht...aber dennoch danke!

Merryl


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

08.01.2006 16:23
#133 RE: Music und CO antworten

Jo- dat wär´doch mal was- nen Gigg ( ein g? oder ck? *lach) in FR...

Nur ich kenn hier bei weitem nicht alle *lach- zum Glück *... das ehemalige "Waldsee"- "Blue Monday" hatte früher ( also vor 3 oder 4 Betreibern ) immer ne offene Bühne, aber da müsste ich mich auch erst mal wieder schlau machen... ansonsten wäre noch das KTS im Angebot, aber das ist mhh- tja- Pat- wie soll man den Charm diese Etablisements beschreiben? - also die aktuelle KTS kenn ich sogar mittlerweile eher vom hörensagen, hätte aber Freunde in die Richtung, die ich anhaun könnte ...

Mach doch mal ne "Szenen-Auswahl", Merryl--- LOL ... sonst läuft es wie im Film "Blues Brothers" und ihr spielt hinterm Hühner-Bierflaschen-Wurfzaun *lol

Zum Herrn Blunt noch- die "echte Liebeserklärung", die gibt er im Song No.1 mit dem schlichten Titel "High"

Deine Sabine


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.544

08.01.2006 16:39
#134 RE: Music und CO antworten

James Blunt? ach genial derzeit *träum*

Wie wäre es mit dem Atlantis, Sabine?

Schade, nach so vielen Jahren freiburgweggehfreie Zeit habe ich keine grossen Connections mehr zu dieser Szene, nicht mal mehr von Leutz, die muckemachend durch die Stadt ziehen

Wow, Merryl, mit Boogie würdest du tatsächlich hier runter fahren und auftreten?

Habe euch ja versprochen einen Gig aufm ZMF zu organisieren....

Grüssle
Patricia


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

08.01.2006 16:46
#135 RE: Music und CO antworten

Jo - Café Atlantis dürfte die beste Idee sein bisher!

... könntest ja mal in FR im März hier Begehung machen Merryl- ist auf dem ev.-Saufnixtreffens-Ort- noch haben wir ja noch net entschieden, wo wir das Treffen planen- aber Café Atlantis wäre auf dem Weg dorthin gut gelegen...

Lachend, Sabine


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 551
Play it Loud »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen