Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.255 Antworten
und wurde 150.282 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 551
rebbe Offline




Beiträge: 492

03.09.2005 21:50
#106 RE: Music und CO antworten

wieso etwas erleichterung?


fallada Offline



Beiträge: 2.386

03.09.2005 22:48
#107 RE: Music und CO antworten

Hi rebbe,

Betonung lag auf _etwas_. Also "ein wenig"...

fallada:-(


rebbe Offline




Beiträge: 492

04.09.2005 02:37
#108 RE: Music und CO antworten

ja, aber warum nur ein wenig erleichterung


fallada Offline



Beiträge: 2.386

04.09.2005 21:24
#109 RE: Music und CO antworten

Hi rebbe,

nunja, wenn du nicht in solch trostlosen Verhältnissen drinsteckst, daß du so einen Text schreiben kannst, finde ich es trotzdem bedenklich, daß du dich derart stark davon angezogen fühlst... Hast du Lust auf Traurigkeit? Oder fühlst du dich kaputt?
Vielleicht interpretiere ich das auch falsch.

Grad die Tage hab ich in unserer Lokalzeitung gelesen, daß sich das Komasaufen unter Jugendlichen hier zum Problem auswächst.

Sauf nicht, rebbe, das macht nur noch depressiver im Endeffekt!
Hoffentlich klingt das alles nicht zu sehr wie "erhobener Zeigefinger"...

fallada


rebbe Offline




Beiträge: 492

05.09.2005 14:51
#110 RE: Music und CO antworten

Ich "saufe" nicht, ich weiss ich habe mal zu viel, aber das ist aj nicht gleich saufen.

Ich kann es gar nciht genau sagen wshalb, aber das Lied ist für mich im Moment ein Bestandteil, es muss immer bei mir sein. Mich berührt es einfach.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.09.2005 20:28
#111 RE: Music und CO antworten

Hi rebbe,

"Ich "saufe" nicht, ich weiss ich habe mal zu viel, aber das ist aj nicht gleich saufen."

Dann leben wir beide wohl in unterschiedlichen Begriffswelten..._ich_ schaue im Zweifelsfall immer noch im Duden nach. Ja, und dafür schäme ich mich üüüberhaupt nicht!:-)

Ich hab nicht mal das "Kleine Küchen-Psychologikum" oder so...aber ich hab ja auch mal pubertiert...das fiel mir wieder ein, bei meiner "Besorgnis"...Trauer um das Ende der Kindheit oder so...vielleicht...weiß net...

Kennst Neil Young? Vielleicht sogar "Helpless" von dem?
Daaabei hab _ich_ (gern) getrunken...:-(

Das war jetzt nicht didaktisch, fürchte ich...
Meine Tochter würd jetzt einfach nur die Augen verdrehen und sagen: "Jaja, das war bei _euch_ so! Heut isch des gaaanz annersch!"

Hab mir den Appetitshappen ( http://www.musicload.de/prelisten?prelis...BKPMRWZEOCK.wma ) mal angehört. Naja, der deutsche HipHop hat seit TicTacToe wieder verloren, finde ich:-)

Die "Musik" bei dem Song stört nur...IMHO.

Peace please!
fallada


rebbe Offline




Beiträge: 492

05.09.2005 20:38
#112 RE: Music und CO antworten

imho?


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.09.2005 20:46
#113 RE: Music und CO antworten

"imho?"

No, I_M_HO!


rebbe Offline




Beiträge: 492

05.09.2005 20:50
#114 RE: Music und CO antworten

sorry aber was bedeutet imho


tommie Offline




Beiträge: 10.571

05.09.2005 20:55
#115 RE: Music und CO antworten


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.09.2005 20:55
#116 RE: Music und CO antworten

Und das wär (jetzt) signifikant, also essentiell, zu wissen?

10 Worte oder so von mir in den Wind getippt, weil du _eine_ Abkürzung (angeblich) nicht raffst?

[ Editiert von fallada am 05.09.05 20:59 ]


rebbe Offline




Beiträge: 492

05.09.2005 20:58
#117 RE: Music und CO antworten

ah, das müpsst ihr doch mal so einen dummen kind doch mal sagen..


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.09.2005 21:09
#118 RE: Music und CO antworten

"ah, das müpsst ihr doch mal so einen dummen kind doch mal sagen.."

Dachte nicht, daß ich das "müpsste"!
Du tipptest doch selber vor kurzem erbost, daß "wir" hier nicht im Kindergarten sind!

Entscheide dich!

fallada


rebbe Offline




Beiträge: 492

05.09.2005 21:13
#119 RE: Music und CO antworten

man, das war als scherz gemeint..


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

05.09.2005 21:23
#120 RE: Music und CO antworten

@ fallada

ich sags mal mit TIC TAC TOE

ich find dich du benimmst dich sch....

LG Falballa

ups vergessen IHMO

[ Editiert von Falballa am 05.09.05 21:24 ]

[ Editiert von Falballa am 05.09.05 21:27 ]


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 551
Play it Loud »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen