Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.331 Antworten
und wurde 216.158 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

07.07.2018 22:13
#8266 RE: Music und CO Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=E0TLZPxFM_o

Jetzt erst entdeckt......ein Genuß….. Danke Malo

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

23.12.2018 17:18
#8267 RE: Music und CO Zitat · Antworten

Hallo F10 2 https://www.youtube.com/watch?v=bAdqazixuRY so sieht die Zukunft aus " Taxi Rock "

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


2 Mitglieder finden das Top!
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

24.12.2018 17:49
#8268 RE: Music und CO Zitat · Antworten

Die Roboterantwort auf 'The Who'. Die haben ihr Equipment aber konsequenter zerstört.


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

24.12.2018 20:38
#8269 RE: Music und CO Zitat · Antworten

Cool gemacht, das Destruktive zum Schluss..naja...

LG The Real Drum-Roboter

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

09.02.2019 21:23
#8270 RE: Music und CO Zitat · Antworten

Geiles Publikum, gut aufgelegter Carlos(gönnt seinem Rhythmus-Gitarristen ein Supersolo), Bomben Band, fantastischer Song!

Als Instrumental. Wer sollte schon die Stimme von John Lee Hooker ersetzen.




LG DJ Taxirock

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


3 Mitglieder finden das Top!
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.02.2019 06:20
#8271 RE: Music und CO Zitat · Antworten

der gute alte carlos !


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

10.02.2019 10:25
#8272 RE: Music und CO Zitat · Antworten

ja ja die alten Haudegen sind immer noch ein Genuss

https://www.youtube.com/watch?v=qF21_dH1B-A

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

10.02.2019 11:42
#8273 RE: Music und CO Zitat · Antworten

Die Augen könne klar folgen, statt dem kaleidoskopischen Blick damals.

Die Ohren vibrieren sanft und die Augen glühen in der gleichen Intensität,wie in früheren, als wir noch in der Hölle steckten, aus der wir irgendwann entkamen.
Die freigeschalteten Synapsen schütten Dopamin und Endorphine aus und funktionieren nun als Suchtmittel - Antagonist.
Wie klar die Feelings und Gänsehaut im Vergleich zum rauschhaften "Eh total geil" mit extrem rudimentärer Wahrnehmung.



DJ Taxirock

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


1 Mitglied findet das Top!
sole Offline




Beiträge: 2.382

10.02.2019 11:57
#8274 RE: Music und CO Zitat · Antworten

Carlos Santana habe ich vor mittlerweile zehn Jahren mal im Mainzer Volkspark live und Open Air gesehen.
Dieses Konzert hat mich von allen, die ich erlebt habe (und das waren einige) am tiefsten und nachhaltigsten beeindruckt.
Die ungeheure, ansteckende FREUDE, mit der Carlos und seine Musiker die Bühne und das Publikum gerockt haben, war umwerfend - ganz abgesehen von ihrem Können.
Ich zehre heute noch davon.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


2 Mitglieder finden das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

10.02.2019 12:13
#8275 RE: Music und CO Zitat · Antworten

Zitat von sole im Beitrag #8274
C

Die ungeheure, ansteckende FREUDE, mit der Carlos und seine Musiker die Bühne und das Publikum gerockt haben, war umwerfend - ganz abgesehen von ihrem Können.
Ich zehre heute noch davon.


Dann legen wir noch einen nach vom selben Konzert==>


_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


2 Mitglieder finden das Top!
sole Offline




Beiträge: 2.382

15.02.2019 19:35
#8276 RE: Music und CO Zitat · Antworten

1989 - uuh, damals noch cool und Kaugummi kauend.

Hier ist ein - nicht besonders gutes - Video von dem Konzert, das ich gesehen habe. Aber es vermittelt etwas von der Atmosphäre.


-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

16.02.2019 10:18
#8277 RE: Music und CO Zitat · Antworten

Gestartet Ende 2015 als normales Internetradio. Anfangs mit den üblichen 20 - 30 Hörern.

Gute Mucke spricht für sich. es wurden mehr und mehr.
Inzwischen liegen wir im Schnitt bei 3600 Hörern pro Sendung!
Empfangen kann man uns nicht nur über den direkten Stream, sondern auch
über die versch. Radioportale tuneIn, radio.de die eigene App etc., sondern auch über europaweit Astrat-Satellit, DAB+,
DVB-T2 digital, .

Bei mir gibt´s in der Sendung alte 80er Mucke, One-Hit Wonder und viel Groove.

Wer Smoke on the Water, More than a feeling, Born to be wild oder Back in Black hören will ist bei den Mitbewerbern im Netz oder ÖR besser aufgehoben...

Hier gibt´s es die "feinen" Sachen. ==> Ich bin der F10.2 Musik Link, CliC mich an!

Ab 21:00!
..........................................

==>

LG DJ Taxirock

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

16.02.2019 10:42
#8278 RE: Music und CO Zitat · Antworten

wie z, B diese Genialität:



_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


2 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

16.02.2019 20:38
#8279 RE: Music und CO Zitat · Antworten

https://youtu.be/I9tgeaDwiCQ ja die alten sind der Hammer

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

16.02.2019 21:51
#8280 RE: Music und CO Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=GFMUTsYLfnA man kann auch alte Songs aufpeppen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz