Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.255 Antworten
und wurde 149.847 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551
F10 2 Offline




Beiträge: 4.220

22.10.2016 18:38
#8236 RE: Music und CO antworten

Mal wieder am dransten...:

[quote="F10 2"|p3621796]Unter meinem weltbekannten Pseudonym "Taxirock" gibt´s heute ab 21:00 wieder feine Mucke der 70er/80 von mir auf..

...==> CliC hier für Ohrenschmaus



Zitieren is´schon was tolles...

Please listen to me!

Hörermarketing! Es gilt die Zahl von 115 (!) Hörern am Samstag - Abend zu toppen..

Also bitte einschalten und zuhören...
____________________________________________________________________________


Heute wird gerockt.....Beginn ist in den ersten ca 45 Minuten mit etwas Glam- Rock GlitterSweeT.Rex..ab da wird improvisiert...

Zum Abschluss gibt einen Klassiker 15 Minuten Closseum / Lost Angels natürlich LIVE

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.220

05.11.2016 16:54
#8237 RE: Music und CO antworten

Ich hoffe ihr mögt all´ mitnichten,
nicht nur meine Art zu dichten,
sondern auch Musik & Co,
mit Rythmus, Groove und Vibrato.

Wollt ihr noch mehr davon hören,
müsst ihr euch am Stream betören.

Er startet heute Abend erst,
wär´ schon wenn du die(der) erste wärst.

Prog & Funky, zart und Hard,
folgt mir auf den DJ-Pfad!
Mit Kult-Tracks, die fast jeder kennt,
doch leider nicht sein eigen nennt!
21:00 http://melodicradio.eu/modules/welcome/index.php

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Bodhisattva Online




Beiträge: 989

24.12.2016 09:30
#8238 RE: Music und CO antworten

Gerhart Offline



Beiträge: 1

26.12.2016 17:24
#8239 RE: Music und CO antworten

George Michael ist tot...


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

12.02.2017 18:06
#8240 RE: Music und CO antworten

Mal einen lieben und musikalischen Gruß hinterlassen. Wie die Zeit vergeht...




:-)

...immer noch sauf- und rauchfrei und auch in schwierigeren Situationen völlig ohne Suchtdruck...


7 Mitglieder finden das Top!
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 4.996

18.02.2017 17:05
#8241 RE: Music und CO antworten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


F10 2 Offline




Beiträge: 4.220

19.02.2017 17:05
#8242 RE: Music und CO antworten

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


newlife Offline




Beiträge: 3.411

30.05.2017 14:02
#8243 RE: Music und CO antworten

Ich weiss nicht, ob ich den hier schon mal hatte. Ich bin auch nicht unbedingt Fan dieser Richtung, aber der Song ist irgendwie galaktisch und spacig. Die Instrumentierung ist überproduziert, aber sensationell.
Italo-Disco aus der Schweiz.
Mr. Freaky - Out of my Mind (1988)

Hilft beim FlixBus fahren.

Enjoy the freedom...


Bodhisattva Online




Beiträge: 989

02.06.2017 07:58
#8244 RE: Music und CO antworten

Für mich der beste Remix vom Palmer Kultsong.


1 Mitglied findet das Top!
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 4.996

02.07.2017 18:06
#8245 RE: Music und CO antworten

Wohl eines der schönsten Lieder ... aus der Zeit, als ich noch jung und hübsch war



< Entstehung >

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.497

02.07.2017 18:50
#8246 RE: Music und CO antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Hüftl Offline




Beiträge: 3.497

02.07.2017 18:59
#8247 RE: Music und CO antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
newlife Offline




Beiträge: 3.411

02.07.2017 19:07
#8248 RE: Music und CO antworten

jo geil, Frank. Dat ist wat für mich.

Enjoy the freedom...


1 Mitglied findet das Top!
zauberer Offline




Beiträge: 1

15.08.2017 11:10
#8249 RE: Music und CO antworten

Hallo Bea, wenn ich die Gruppennamen lese, schlägt mein Hörerherz höher. Ist genau die Musik, die ich auch gerne höre. Noch ein Überbleibsel aus meiner Drogenzeit, die ich nicht vermissen möchte (ohne Drogen). Musik einschalten und wegschweben.

gruß
zauberer


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 4.996

15.08.2017 19:23
#8250 RE: Music und CO antworten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | ... 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551
Play it Loud »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen