Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Malachy McCourt ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 23:08
RE: Ich bin so cool Zitat · Antworten

Hab heute ein Referat fertig gestellt und jetzt sitz ich hier und trinke Malzbier und bin seeeeehr zufrieden mit mir!


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

16.11.2003 01:42
#2 RE: Ich bin so cool Zitat · Antworten

Hi Malachy,

meine Freundin und ich waren heute in der Kneipe.
Während ich zwei Jumbo-Tassen heiße Schokolade trank kippte an der Theke eine besoffene Frau mit dem Barhocker um.

Ich muß sagen, daß ich mich nach diesem lustigen Abend auch obercool finde.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

16.11.2003 06:54
#3 RE: Ich bin so cool Zitat · Antworten

Hi Ameise !

Denkwürdig, ich fand mich früher an der Theke sitzend Bier trinkend und kettenrauchend immer cool.
Und sicher bin ich auch mal vom Hocker gefallen .... *oje* ........

Grüßle
Bea

*uuups* das war jetzt mein 500.ster Beitrag


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.11.2003 10:50
#4 RE: Ich bin so cool Zitat · Antworten

... Bea, anscheinend schon 501 .

Barhocker ... hhmmmmm ... ... da soll's Zeiten gegeben haben, zu denen ich erst gar nicht auf selbigen gekommen bin .

tommie


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

16.11.2003 11:56
#5 RE: Ich bin so cool Zitat · Antworten

Hallo Bea, hallo tommie,

langsam frage ich mich, warum ich die Zeit meiner "Besäufnis" nicht besser ausgelebt habe.
Von solchen Erlebnissen kann ich nur "träumen"!
Im nachhinein klingen sie "lustig", dass merke ich auch in der SHG, wenn solche Geschichten auf den Tisch kommen. Alle müssen sich den Bauch vor Lachen halten und ich, ich staune immer nur "Bauklötze".....
und habe in dieser Richtung nichts zu erzählen.

Dann neidisch Blick.....
Schade für dich Rosa Krebs!
Hast das "Beste" verpasst.

Hallooooo - dieser Beitrag soll ein Witz sein.


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

16.11.2003 12:06
#6 RE: Ich bin so cool Zitat · Antworten

Ja - im nachhinein klingt das alles lustig.

Ich bin mal mitten in einem Telefongespräch seitlich von der Couch gekippt - plöp.
Als ich das meiner Freundin gestern erzählte, hat sie sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen.
Manches ist im nachhinein einfach so absurd und komisch - eingentlich schön, wenn man drüber lachen kann.
Damals war das alles nicht so besonders witzig.


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

16.11.2003 12:28
#7 RE: Ich bin so cool Zitat · Antworten

Hallo Helena,

ich musste mir auch gerade vor Lachen den Bauch halten.
Das hätte ich doch zu gern gesehen!

Liebe Grüße
Rosa Krebs


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

16.11.2003 15:59
#8 RE: Ich bin so cool Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben !

@ Rosa, oje, sei doch einfach froh, das dir solche Blamagen erspart geblieben sind.
Auch in meiner Gruppe wird ab und an mal so eine Zote erzählt, aber ich weiß dann immer nicht, ob ich das auch lustig finden soll , für mich waren da auch viele sehr unangenehme Dinge dabei.

Wie zb:
einmal bin ich angetrunken über das Telefonkabel gestolpert - ca. 11 Jahre her - und auf dem Teppich (für alle Ostdeutschen hier: Auslegeware ) mit dem Kopf entlanggeschlittert *aua*.
Da hatte ich dann `ne Schürfwunde genau über der Augenbraue und auf Arbeit wurde ich dann von der damaligen "Chefin" richtiggehend genötigt so pseudovertrauensvoll ihr "endlich" zu erzählen, das mein Freund mich schlägt !
Damals hatte ich gar keinen, und ich konnte ihr ja auch nicht sagen, das ich angetrunken war .... und das mit dem Telefonkabel hat sie mir einfach nicht abgenommen

Soviel mal dazu ....

@ tommie, stimmt, ich bevorzugte meist auch Stühle mit Lehne, die nicht so hoch sind !

Grüßle
Bea


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz