Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seemaus Offline




Beiträge: 216

15.11.2003 11:48
RE: Ich melde mich zurück! antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss ja nicht genau, ob mich hier überhaupt Jemand vermisst hat, aber ich bin wieder da!

Ich hatte keinen Rückfall, ich habe nur erfahren, dass mein Exfreund die Postings von mir liest und das hat mich erst einmal sehr durcheinander gebracht. Ich wollte einfach nicht, dass er sich auf diese Art seine Informationen holt, wie es mir geht. Ich will es selbst entscheiden, ob er es wissen soll oder nicht.
Aber da ich bisher sowieso fast jeden Tag Kontakt zu ihm hatte und mich absolut erniedrigt habe (geheult, angefleht, dass er zurückkommt), macht dies auch nichts mehr aus.

Also entscheide ich mich lieber, hier zu posten, als ihn anzurufen und was vorzujammern. Ich weiss, dass dies hier ein Alkoholikerboard und kein "Verlassenenboard" ist, aber ich glaube auch, dass dies hier Niemand stört, oder?

Deshalb werde ich mich gerne wieder in nächster Zeit tatkräftig an Diskussionen beteiligen und so manchen Senf dazu abgeben.

Habt ein schönes Wochende!
Bei uns scheint mal wieder ganz toll die Sonne, wie eigentlich fast jeden Tag hier!

Gruß aus dem Allgäu
Sabine


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

15.11.2003 12:38
#2 RE: Ich melde mich zurück! antworten

Hallo liebe Sabine,

bist ein tapferes "Mädchen".
Vergiß' nicht – nach Regen kommt wieder die Sonne.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Rosa Krebs


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen