Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

17.11.2003 16:19
#31 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Hallo Andi,

ich freue mich wieder von dir zu hören.
Wie fühlst du dich?
War es wirklich so schlimm dich mit "AA" auszutauschen? Bestimmt nicht – sonst hättest du dich ja wieder zurückgezogen, weil alle so böse zu dir sind – ich meine dieses "nasse" Verhalten.
Der 1. Schritt ist eine innere Überwindung, aber du hast ihn gemacht und das ist gut so.
Den 2. Schritt zu einer SHG bekommst du auch noch hin. Trau dich..... geh' hin.
Bist du erst mal durch diese Türe gegangen, wirst du gar nicht mehr verstehen können, warum du so lange damit gewartet hast. Glaub mir ich hatte damals auch diese "Scheu" davor und hinterher hab ich nur den Kopf geschüttelt, weil ich es so lange hinausgezögert habe. Du wirst sehen, es wird dir gefallen und dir gut tun.

Auf deinen Bericht bin ich jetzt schon gespannt.

Andi, schön das du wieder hier bist.
Liebe Grüße
Rosa Krebs


eizo ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 16:47
#32 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Hallo Andi
ich wünsch Dir viel Erfolg.Mir auch,und allen anderen auch
Habe hier nur ein Problem mit dem Lesen,denn besoffen bin ich nicht.Oder bilde ich mir die falschen B.staben nur ein???
Lieben Gruss Steffi


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz