Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Nendria ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 08:39
RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe mich neu registriert und auch sofort ein Passwort erhalten.

Das Problem ist das ich jedesmal wenn ich mich einloggen will eine "Error 404: Datei nicht nicht gefunden" Meldung bekomme.

Ich habe es über Netscape und Internet-Explorer versucht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Nickname und Passwort habe ich auf jeden Fall richtig eingeben, also daran liegt es nicht.



Viele Grüsse
Sandra bzw. Nendria


scary lady Offline




Beiträge: 225

30.10.2003 09:42
#2 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Hallo

die Fehlermeldung hatte ich auch schon als ich auf auf ein Posting antworten wollte. Die Antwort war zwar später da, ist aber nicht in den "letzten 20 Beiträgen" erschienen
Ist mir danach noch mal aufgefallen, dass dort nicht alle Beiträge angezeigt werden. Das ist eigentlich schade weil die meisten, wie ich denke, ja nur dort nach neuen Beiträgen nachschauen.

MfG
die Scary Lady


Gitti Offline




Beiträge: 314

30.10.2003 11:27
#3 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Hi Scary Lady
Ich gehe zwischendurch auf
Aktualisieren dann hab ich die letzten 20 neuen Beiträge
Gruß Gitti


scary lady Offline




Beiträge: 225

30.10.2003 12:55
#4 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Hi Gitti,

ganz so blond bin ich nu auch nicht grins

Zum Bleistift müsste dieser Gastbeitrag vom Dienstag 28. Oktober 03 (23:42)
http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=139584
jetzt noch in den letzten 75 Beiträgen angezeigt werden, wird er aber nicht.

MfG
die Scary Lady


alea Offline



Beiträge: 115

30.10.2003 13:16
#5 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Scary

Zum Bleistift - woher hast Du den

alea


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

30.10.2003 13:28
#6 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Wenn ich mir die letzten 20 (bzw. 50/75) Beiträge aufrufe, dann erscheinen einzelne Namen in grün.
Hat das irgendeine Bedeutung?
Wenn ja welche?
Oder spinnt mein Mac?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.10.2003 18:44
#7 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Au weia ,

um das alles befriedigend beantworten zu können, muss ich mich selbst erst einmal schlau machen. Oder haben sich die Probleme von selbst erledigt ?

tommie


Nendria ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 20:13
#8 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten



Fragen über Fragen.

Grüne Namen habe ich nicht, wenn ich die letzten 20 Beiträge abrufe. Also diesbezüglich kann ich mich nicht beklagen. Obwohl ich hätte eigentlich die Namen auch lieber in grün. Geht das?

Allerdings kann ich mich noch immer nicht einloggen. Ich versuche jetzt gerade von Netscape 7.0 auf Netscape 7.10 umzustellen und das Programm lädt nun schon seit 1 1/2 Std. und ist bereits bei sagenhaften 30%. Flatrate wurde in Afrika noch nicht erfunden. Ob das heute noch fertig wird?

Hoffentlich gibt mein PC nicht ganz den Geist auf.

Gruss
Sandra


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.10.2003 20:51
#9 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Hi Sandra ,

ich könnte dir Opera 7.20 (deutsche Version) per Email senden , ist nur 3,25 MB groß .

tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.10.2003 20:54
#10 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

... oder auch Netscape 7.1 (deutsch) - Complete Install , falls du eine Emailadresse hast, die einen Anhang von 27.49 MB erlaubt .

... oder Mozilla 1.5, das ist quasi der aktuelle "Nachfolger" des Netscape, hat 10,9 MB .

tommie


Nendria ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 21:39
#11 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Hi Tommie

Ojaaaaa ich brauche die ganzen Programme per E-Mail, am besten alle. Dauert das abrufen der E-Mail dann eine Woche?

Netscape lädt immer noch und es nimmt kein Ende. Es werden jetzt Datein runtergeladen die beim ersten Durchgang nicht bestanden haben. Juhuiiii

Ich habe keine Ahnung von MB, KB oder weiss ich was. Hauptsache es funktioniert alles. Nachdem du so taktisch auf deiner Startseite darauf hinweist das nur faule Menschen Uralt Browser haben, dachte ich das ich nicht zu den Faulen gehören will und befolgte somit deine Anweisungen und klicke auf den Link. Ich hoffe das Flash-Plugin oder wie das heisst erledigt sich somit von alleine?

Nun fehlt mir heute nur noch der obligatorische Stromausfall. Muss ich dann von vorne anfangen?



Bin sehr gespannt ob mein PC diese Aktion überlebt.

Gruss von der folgsamen, fleissigen
Sandra


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.10.2003 21:49
#12 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Hi Sandra - braves Mädchen - immer schön den Anweisungen folgen .

Mit "was" gehst du ins Internet ? Modem, so 'was wie ISDN oder DSL ? Vor allem, mit welcher "Geschwindigkeit", also wieviel kb/sec (Kbps) stehen dir zur Verfügung ?

tommie


Nendria ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 21:50
#13 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten



hätte ich eigentlich Netscape 7.0 nicht aktualisieren können?

Lade ich jetzt etwa das gesamte Programm nochmals runter und habe es dann doppelt auf meinem PC? Auweia.....





Wenn ihr nichts mehr von mir hört hat mein PC wegen Überlastung den Geist aufgegeben.


Nendria ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 22:01
#14 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten



ISDN und DSL? So modern bin ich noch nicht. Ich wähle mich jeweils über ein Modem aus Made Vietnam ein. Keine Ahnung was für eine Geschwindigkeit das Modem hat, anscheinend ist es ein sehr langsames Modem.

Ich bin jetzt schon bei 96%


Nendria ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 22:31
#15 RE: Error-Meldung wenn ich mich einlogge Zitat · Antworten

Vielleicht sollte ich mich in der Wüste verstecken, für mind. eine Woche. Das ist ja peinlich.

Ich verfüge nun über Netscape 7.0 und Netscape 7.10 sowie über Uralt Internet-Explorer (Version bleibt mein Geheimnis). Ich nehme an es ist am besten wenn ich jetzt mal Netscape 7.0 lösche, damit mein PC wieder etwas Luft bekommt?

Einloggen kann ich mich immer noch nicht, obwohl ich so folgsam und fleissig war.

Das liegt jetzt hoffentlich nicht am Flash-Pflug? Oder Java? Das wird sich doch hoffentlich von alleine aktivieren.

Ich glaub ich bin zu doof für dieses Forum.

Gruss
Sandra


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz