Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Malachy McCourt ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2003 06:18
RE: Nicht mehr schlafen können... antworten

Ist es eigentlich normal, dass man nicht mehr schlafen kann, wenn man mit dem Trinken aufgehört hat?


michimu Offline



Beiträge: 93

28.10.2003 10:04
#2 RE: Nicht mehr schlafen können... antworten

Hi Malachy
Das ist sowas von normal
....wie der Nachdurst beim Saufen am nächsten Morgen
....wie der Schmacht nach ner Kippe - danach
....wie

aber das läßt nach - ne Woche nicht geschlafen und du schläfst dann wie ein Murmeltier. Es gibt auch da ein paar Hausmitelchen je nach dem was dich umtreibt.
Mir haben nasse Socken geholfen

schönen Tag noch - bei uns lacht die Sonne, noch
Michael


Alone Offline



Beiträge: 15

28.10.2003 15:45
#3 RE: Nicht mehr schlafen können... antworten

Hi!

Ich wünsch Dir, daß es bei Dir schnell besser wird mit dem Schlafen.
Ich schlaf seit Monaten nicht wirklich gut. Die ganzen Psycho-Probleme, die ich vorher weggesoffen und weggekifft und weggekokst habe kommen jetzt umso stärker durch und lassen mein Unterbewußtsein nicht zur Ruhe kommen!
Meine Träume sind ein abendfüllendes Spielfilm-Programm....

Sorge gut für Dich und greif nicht zu unnötigen Mitteln, wie Beruhigungstabletten etc.!
Die Sucht kann da ganz schnell wieder zuschlagen und dann hängt man auf Tabletten....

Alles Gute - halt durch!
Melanie


Malachy McCourt ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 21:00
#4 RE: Nicht mehr schlafen können... antworten

@michimu: Nasse Socken? Wie meinst du das? angezogen?

@alone: Bei mir ist es auch so, dass ich dann die ganze Zeit über meine Zukunft nachdenke, ob ich wohl alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe und so.


michimu Offline



Beiträge: 93

29.10.2003 21:55
#5 RE: Nicht mehr schlafen können... antworten

Hi Malachy

Natürlich angezogen, nass an die Füße und das zieht das Blut aus'm

aber ein bischen muß man auch dran glaubem


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen