Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
AnneR Offline



Beiträge: 70

22.10.2003 18:37
RE: Ich räume auf, um!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe schon lang nicht mehr geschrieben, sondern immer nur mitgelesen.

Ich habe so endlich auf meiner Achterbahn ein Ende gefunden und es geht mir sehr gut damit.

Es ist viel geschehen das letzte halbe Jahr, das möcht ich euch nicht alles schreiben. Es wird jetzt so langsam rund bei uns. Mein Partner und ich haben endlich zusammengefunden, von meiner Arbeit habe ich mich verabschiedet (da heult man ein halbes Jahr, und merkt auf einmal wie gut es so ist, wie kaputt mich auch die Arbeit gemacht hat)

Seid 3 Wochen haben wir auch ein neues Haus (Reihenendhaus kleiner Garten) Das hätte ich mir nie vorstellen können. Da halte ich dumme Kuh an unserem Haus fest (Fachwerk 1920, großer Garten, Arbeit die mich aufgefressen hat und ewige Baustelle)

Nun sitzt ich hier ganz zufrieden im absoluten Chaos, (Müllcontainer vor der Tür, einige Sachen schon gepackt und umgezogen, viele Kisten wo ich noch sortiere..., frei nach dem Motto: Lass endlich los und Lebe!

Ich habe dieses Buch oft gelesen, schön ist es, wenn man frei genug ist es auch umzusetzen.

Noch kann ich das Ende nicht absehen, Umzugstermin ist der 7.11.03 (07.11.1999 war mein Scheidungsdatum meiner ersten Ehe, wie Makaber doch das Leben ist)

Irgendwie habe ich immer Gleichungen.

Ich wollt das einfach nur mal von meiner Seele schreiben.
Und da räum und schmeiß ich weg, immer wieder kommt mir der Satz in den Sinn, den ich hier mal vor langer Zeit gelesen habe: Du wirst merken es tut gut, es ist auch so!

In dem Sinne danke dass ihr mir zugehört habt!

Es grüßt herzlich


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz