Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ganznette Offline



Beiträge: 180

03.11.2003 16:46
#61 RE: Schwangerschaft antworten

geschmackssinn ist wie immer, ich esse aber sehr scharf (gerne thai und vietnamesisch) und ich rauche ja noch.... ich weiss, aber alles zu seiner zeit!
mir ist einiges aufgefallen, aber weil ich auch bewusst drauf geachtet habe. getränke meines partner:
re hat eine bloody mary getrunken, wodka kaum gerochen. war aber auch er hat rotwein getrunken....na ja! nich so dolle für einen, der jetzt ein feines näschen hat.
aber bier............. das ist einfach nur ekelhaft! ganz ganz widerlich! ich kann dazu nur sagen, die armen partner von biertrinkern. mag sein, dass brauner schnaps noch schlimmer ist, aber bier ist wirklich schon übel für den anderen. küssen ist äusserst unangenehm.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.11.2003 17:03
#62 RE: Schwangerschaft antworten

Hi Ganznette Sabine ,

Bierküsser sollten Kuss-/Knutschverbot bekommen .
Was mir immer noch ganz übel zu schaffen macht sind kombinierte Bier-Knoblauch-Fahnen , obwohl ich Knofifan bin . Da wird mir ganz anders, fast schon schlecht, wenn ich so etwas rieche - und mein Näschen riecht ziemlich gut ...

tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 12:20
#63 RE: Schwangerschaft antworten

So, nun mal ein paar Zeilen von mir zum Thema Alkohol in der Schwangerschaft.
Ich sag mal vorweg, dass ich ne Kinderkrankenschwester bin und ein bißchen Ahnung hab.
Alk während der Schwangerschaft, egal ob nun erstes oder was auch immer für ein Triminon ist immer sehr gefährlich!!!!
Das ist wie mit dem Rauchen in der Schwangerschaft, beides schadet dem Kind.
Und nein. man kann nicht jede Fehlbildung per Ultraschall oder Fruchtwasseruntersuchung feststellen.
Und schon mal an das Kind gedacht, was auch mit Entzugserscheinungen zur Welt kommt????
Ich meine,so ein Entzug ist für einen Erwachsenen schon der Hammer, wie soll ein Baby damit fertig werden????

Also sollte man sich unter Kontrolle bekommen, schon alleine für das Kind.....

Liebe Grüße


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen