Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Jarjar Offline




Beiträge: 117

22.10.2003 17:55
#16 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

@ Helena,

das mit den Schlafstunden hab ich genauso berechnet. Mir ist nur heute noch ein Rätsel dass mir nie der Lappen abgeholt wurde, weil irgenwie hab ich mich da des öfteren wohl vertan. Vielleicht hings ja am Gewicht, das immer weniger wurde.

@ Froschalk
ich mag dich auch trotzdem, aber die rechnerei bringt echt nix. (s.O.)


Sternfaenger Offline



Beiträge: 81

22.10.2003 20:48
#17 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Wenn du es unbedingt wissen möchtest, schau mal da
Alkoholtester,
da hast du einen ungefähren Anhaltspunkt


froschalk Offline




Beiträge: 114

22.10.2003 23:27
#18 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Ihr Zustand:
Starke Beeinträchtigung der Wahrnehmung. Gehen ist kaum noch möglich, erste Vergiftungserscheinungen
%o
1,8
1,5
1,2
0,9
0,6
0,3
0 2 4 6 8 10 12 14 16 h
Ihr Blutalkoholgehalt:
Sie haben insgesamt 186 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 1,79 Promille und wird nach 6 Stunden und 26 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 18 Stunden und 21 Minuten wieder nüchtern sein.



Hallo,

oh Gott. Das hätte ich ja nicht gedacht, das es so schlimm war.

Es ist wohl doch besser das ich mir einmal gedanken über meinen Alkohlkonsum mache. Aber heute abend schaffe ich es wenigstens ohne Alkohl.

Kann morgen Ausschlafen, werde mir diese Nacht mal meine Gedanken machen.

Wünsche allen eine Gute Nacht, werde auch bald schlafen gehen. Aber erst noch etwas fernsehen.

Gruß
Daniel


froschalk Offline




Beiträge: 114

25.10.2003 20:45
#19 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hallo,

muß mal einfach wieder etwas schrieben. Denn ich bin immer noch nüchtern, was für mich nicht schlecht ist.

Habe heute einen erste Hilfe Kurs mitgemacht, und dort jemanden gefunden den ich sehr nett finde. Wenn ihr wisst was ich meine.

Wünsche euch allen eine schöne Nacht, denn ich war sehr lange nicht so glücklich! Die bekannt schafft sitzt neben mir!

Schöne Grüße

Daniel


minitiger Offline



Beiträge: 155

25.10.2003 20:54
#20 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten




Zitrin Offline




Beiträge: 308

25.10.2003 23:00
#21 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hei Frosch...

hoffe ja schon lange auf den König in dir

Trag dir Sorge!

Zitrin


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

25.10.2003 23:06
#22 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hi froschalk,

bleib dran!

Schon so mancher Frosch wurde zum
Prinzen geküßt!

Ich würde mich ja total für Dich freuen!

"eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..."
(na, ich muß es ja wissen )[f1][ Editiert von Ameise am: 25.10.2003 23:11 ][/f]


froschalk Offline




Beiträge: 114

27.10.2003 12:33
#23 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hallo,

bin wieder da.

Vielen Dank für eure netten Worte, (minitiger; Zitrin; Ameise.)

Der Besuch blieb noch bis lange in die Nacht. Da sie sich alle Posts von mir angesehen hat, wurde danch natürlich auch darüber gesprochen.

Sie trinkt absolut keinen ALkohl, da sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Ihre Mutter war 15 Jahre Alkoholiker, ist dann aber vor 2 Jahren daran gestorben.

Deswegen hat sie auch zu mir gesagt das sie gerne ihre Zeit mit mir verbringen möchte, aber nur wenn ich ihr verspreche nichts zu trinken.

Das habe ich dann auch gemacht, und sie hat mich gefragt ob ich noch Alkohol habe. Hatte ich mein "Vorrat" Und dann hat sie eine der beiden Flaschen genommen, und einfach weggekippt. Ich war erst einmal so erstaunt das ich nichts sagen konnte. Nach einigen Sekunden habe ich die andere Flasche genommen und damit genau das gleiche Gemacht.

Ich habe zum ersten Male das Gefühl, das ich es jetzt wirklich ohne Alkohl schaffen werde.

Ich wünsche allen auf diesem Board noch einen schönen Tag, ich werde ihn habe. Erwart um 19.00 Besuch.

Freundliche Grüße

Daniel


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

27.10.2003 12:49
#24 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hallo Daniel,

gerade habe ich mir meine neue CD von Schiller aufgelegt.
Und genau in dem Moment, als ich Deinen Beitrag las, lief der Titel: "Es ist die Liebe, die uns leben läßt!"
Da das so gut paßte, wollte ich Dir das nicht vorenthalten.
Dann freu Dich mal schon auf 19 Uhr -


Liebe Grüße von einer
sich mit Dir freuenden
Helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

27.10.2003 14:07
#25 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hallo Daniel

Da hast Du ja eine Menge Glück mit Deiner Bekanntschaft.
Nimm es als Hilfestellung - trocken bleiben mußt DU.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.


froschalk Offline




Beiträge: 114

28.10.2003 10:16
#26 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Guten Morgen Froschalk,

als ich heute Morgen aufstand und sah was wir für ein Scheißwetter haben, nämlich kalt, nebelig und nieselig, sank meine ohnehin nicht gute Laune auf den Tiefpunkt.
Und dann durfte ich dein Post mit dieser überaus passenden Frage für ein Alkoholikerforum lesen. Es war, als ob ein Sonnenstrahl mich direkt im Herzen traf.
Wie weggewischt war meine schlechte Laune, alles Irdische fiel von mir ab und ich wußte, ich bin endlich frei.
Danke an dich und an deinen Berater; denn wer solche Fragen stellt, der muß schon einen klasse Berater haben.

Nur mal so nebenbei, was macht eigentlich dein Gewicht? Das war hier,so glaube ich mich zu erinnern, das letzte Mal Ausgangspunkt für überaus fruchtbare Diskussionen.
Irgendetwas wollte ich dich noch fragen, aber ich habe es vergessen. Ich weiß nur noch, dass es ganz entfernt etwas mit Alkohol zu tun hatte. Was kann das nur gewesen sein?

Deinem Pseydonym entsprechend erinnerst du mich schon an einen Frosch, aber an einen auf Ecstasy.

Jörg( der Froschalk gerne mag, aber manchmal nur den Kopf schütteln kann).



Hallo an alle,

auch wenn ich weiß das dein Post nicht genauso gemeint ist wie du es geschrieben hast muß ich trotzdem mal mein Gewicht schreiben. Es ist im Moment auf 94Kilo, das heißt für mich 23Kg sind schon weg.

Wollte einfach so noch was schreiben, da ich gute Laune habe. Kann jetzt auch wieder viel besser schlafen, einige Stunden weniger als früher, und trotzdem nicht müde wie sonst.

Habe mich dazu durchgerungen heute Abend mal wieder die Fahrschule zu besuchen. Da war ich das letzte mal vor mehr als einem Jahr.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Daniel


scary lady Offline




Beiträge: 225

28.10.2003 11:44
#27 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hallo Froschalk

bei dir tut sich ja richtig was! Schön dass du dir jetzt Gedanken über die Fahrschule machst und nicht mehr über die "Alkohlverteilung in Getränken".
23 Kilo runterzubekommen sind ne klasse Leistung: Respekt! und wenn du jetzt weiter den Alk weglässt purzeln bestimmt noch ein paar Pfunde.
Klar dass du jetzt besser schläft und auch ausgeruhter bist als früher. Alk verhindert nun mal die Tiefschlafphase und da kannst du 10 Stunden schlafen und bist immernoch müde.

Viel Glück und Erfolg weiterhin wünscht dir die
Scary Lady


froschalk Offline




Beiträge: 114

30.10.2003 13:20
#28 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hallo,

bin Dienstag zur Fahrschule gegangen und hätte nicht gedacht das ich so freundlich begrußt wurde. Bin ja immerhin schon so lange nicht da gewesen!

Muß heute zum Augenarzt, da ich beim Autofahren eine Brille tragen muß, die ist aber schon 2 1/2 Jahre alt und die will ich da mal überprüfen lassen.

Schöne Grüße

Daniel


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

30.10.2003 13:34
#29 RE: Alkohol verteilung in Getränken! antworten

Hallo Daniel,

es ist schön, daß Du anfängst, Dich wieder mit den profanen Dingen des Lebens zu beschäftigen.
Für manch einen mag das ein Klacks sein -
für unsereins sind das Heldentaten.
Ich freue mich, diese Dinge von Dir zu lesen.
Und ich freue mich, daß Du uns nicht mehr mit hochkomplizierten Fragen der hochprozentigen Mathematik quälst .
Du machst Dich! Weiter so -
sei stolz auf Dich!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen