Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Tigress ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 12:34
RE: mist antworten

verstehe es nicht, so ein großes internet, suchte hilfe, nix zu machen, alle alk chats ab 20.00-21.00 welche logig trinken die trinker nur abends? wohl kaum!!!
keiner da der jetzt reden kann.... traurig


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 12:44
#2 RE: mist antworten

6 gelesen kein komentar ist echt lustig


Susanne40 Offline



Beiträge: 5

21.10.2003 12:47
#3 RE: mist antworten

Hallo Gast,

sage (bzw. schreibe) doch erst einmal Deine Problematik, dann wird Dir sicher jemand helfen. Mir ging es hier vor einigen Wochen auch so, alle haben mir geholfen, man muß halt nur klar darlegen, welches Problem man hat, dann kann man auch Hilfestellungen und Antworten geben. Also, schreibe, was Dich momentan genau bedrückt, dann wird Dir geholfen. Lieben Gruß
Susanne


Falballa ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 12:49
#4 RE: mist antworten

Hallo Tigres du bist nicht alleine. Die meisten sid arbeiten. Ich bin jetzt hier ,weil ich Urlaub habe.Wenn du es möchtest, vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen?
Gruss Falballa


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 12:50
#5 RE: mist antworten

tja hab mist gebaut, bin seid dez trockrn und jetzt nun ja mist hab dem weinglas das jawort gegeben. ich hasse mich dafür


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 12:51
#6 RE: mist antworten

kenn mich hier noch nicht aus meine chatpage finde ich nicht wieder aber danke dir. ich bin so doof


Falballa ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 12:55
#7 RE: mist antworten

Susanne, Vielleicht kannst du mir helfen.Ich surfe noch nicht lange und habe noch Schwierigkeiten mit dem Board.
Ich bin angemeldet,ich habbe ein Avatar, ich schreibe.
Und immer wieder erscheint Gast oder nicht angemeldet. Bin ich so blöd?Wäre nett wenn du mir hlfen könntest.
Liebe Grüsse Falballa


Susanne40 Offline



Beiträge: 5

21.10.2003 12:55
#8 RE: mist antworten

Du mußt Dich nicht hassen, das geht auch vorüber, dann bist Du wieder auf dem richtigen Weg. Ich hatte in den letzten Wochen auch einen "Ausrutscher", doch man weiß ja jetzt, wie es geht und daß es geht! Also, ein schlechtes Gewissen bringt da gar nichts, das wissen wir doch alle. Morgen ist ein neuer Tag und Du wirst es dann anpacken, oder? Möchtest Du es denn überhaupt? Ganz lieben Gruß Susanne


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 12:59
#9 RE: mist antworten

ich krieg die kriese... im alten chat bekam man telenr. und man hat geguatscht. alles anonym. du hast recht aber ,,,ach egal...komm mit dem chat hier nicht richtig klar


Seemaus Offline




Beiträge: 216

21.10.2003 13:38
#10 RE: mist antworten

Hallo,

als Chat würde ich das hier auch nicht bezeichnen, das ist ein Board.

Gruß
Seemaus


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 13:50
#11 RE: mist antworten

unter www.a-connect.de
da ist ein chat, da ist immer jemand


debbie Offline




Beiträge: 642

21.10.2003 14:29
#12 RE: mist antworten

Hallo Falballa,

du musst dich einloggen. Oben auf der Seite steht username und passwort, beides eingeben dann sollte es klappen.

Wenns nicht gleich am Anfang klappt hat das nicht mit doof oder blödsein zu tun, hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten.

Sollte es dann immer noch nicht klappen, bitte an tommie wenden, der hilft dir auch bestimmt weiter. tommie erreichst du unter dem Button nmail, oder ich denke wenn er hier liest, wird es sich auch bei Dir melden.

Bis bald und viel Glück.


Falballa Offline




Beiträge: 3.706

21.10.2003 19:30
#13 RE: mist antworten

:hallo1ebbie,
vielen dank für deine Hilfe, probiere es sofort aus(mit diesem Posting)Ich finde dieses Forum Klasse,bin bloß die hälfte der Zeit mit Technik beschäftigt. Aber ich arbeite dran. So schnell gebe ich nicht auf.
Liebe Grüsse Falballa


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen