Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.869 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
tommie Offline




Beiträge: 10.570

23.11.2003 15:59
#91 RE: Wieder da antworten

Hallo Bernd ,

ich wünsche dir einen schönen (Rest)Sonntag und freue mich, dass du weiterhin "hier" bist .

"sachlich - kritisch - optimistisch" - das liest sich gut .

Ohne Tagezähler .... hmmm .... sagen wir einfach "Tag x", oder Tag ( ) .

tommie


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.11.2003 16:14
#92 RE: Wieder da antworten

hallo tommie

Intern läuft das Tagezählwerk durchaus.

Aber hier wollte ich es vorerst vermeiden.....


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2003 21:54
#93 RE: Wieder da antworten

Hallo Bernd,

ich habe dieses Thema sehr genau verfolgt und muss sagen : Du bist der gleiche Großkotz wie ich.

Es ist schön zu lesen das ich nicht der einzige Volldepp auf dieser Erde bin.

Lass uns den nächten Tag(x) angreifen. Ich bin dabei und wünsch Dir alles Gute. Und das meine ich ernst.

Cu

Solgar

[f1][ Editiert von Solgar am: 23.11.2003 21:55 ][/f]


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.11.2003 22:07
#94 RE: Wieder da antworten

Hallo Solgar

Das tröstet mich ja nun ungemein.

Der nächste Tag(x) wird kein Problem.
Das ist jetzt schon zu erkennen, denn letzte Woche ging mir ein Licht auf.


Seemaus Offline




Beiträge: 216

23.11.2003 22:11
#95 RE: Wieder da antworten

Hallo du Stehaufmännchen Bernd!

Bezüglich deines hohen IQ möchte ich dich darauf hinweisen, dass es möglich sein könnte, dass die meisten Menschen hier auf diesem Board einen noch höheren IQ besitzen!

Deshalb könnte es sein, dass dein IQ doch nicht überdurchschnittlich ist, zumindest nicht hier.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten neuen Start und lass dich nicht immer von irgendwelchen "dummen" anderen Menschen oder Maschinen umstimmen, wieder zum Alkohol zu greifen. Der Alkohol ist am allerwenigsten intelligent und liegt weit unter deinem Niveau!

Also nun genug der Worte einer überdurchschnittlich intelligenten Seemaus (SeemausIQ liegt bei 132 , mächtig viel für eine Seemaus! :grins2.
Für Blödsinn reicht mein IQ allemal und Bernd, wenn du wirklich so intelligent bist, wie du behauptest, dann schalte dein Gehirn doch auch mal ein, vielleicht kann es dir wirklich mal helfen zu erkennen, dass du die Welt nicht ändern kannst. Du kannst nur dich ändern!

Liebe Grüße
Sabine


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.11.2003 22:27
#96 RE: Wieder da antworten

Mensch, Seemaus

Geht das nun schon wieder los ?

Ich hatte gehofft, wir kommen alle wieder auf den Teppich.
Wahrscheinlich hätte ich doch ein neues Thema aufmachen sollen.

Nun gut, mit Intelligenz kann man gegen Alkohol sowieso nichts ausrichten, versuche ich sie eben für die "trockenen" Dinge des Lebens einzusetzen..


tommie Offline




Beiträge: 10.570

23.11.2003 22:48
#97 RE: Wieder da antworten

Hi Ihr's ,

scheint so, als ob ich hier der Dümmste bin , weil ... ... ich kenne meinen IQ nicht einmal .

Ne, Spass beiseite, nach einer (für mich) ziemlich turbulenten letzten Woche wünsche ich allen eine schöne, möglichst trockene nächste Woche.



tommie - noch 4 Wochen bis zum Urlaub ... ( einer muss ja was zählen )


Merryl Offline




Beiträge: 822

24.11.2003 10:41
#98 RE: Wieder da antworten

Und ich bin so blöde, dass ich meinen IQ schon wieder vergessen habe :-))))))))))).
Merryl


michimu Offline



Beiträge: 93

24.11.2003 15:17
#99 RE: Wieder da antworten

Hallo

Mir hat man erklärt, dass der Intelligenzquotient sich umgekehrt proportional verhält zur abstinenten Versuchserfolgrate. (Vulgo:Je gescheiter einer daher kommt um so länger dauert es bis er `es´ kapiert, wie es geht zu leben ohne zu saufen.

Was den daraus abzuleitenden IQ angeht, darf ich mich mit fast 10 Jahren Erfolglosigkeit brüsten. Ist hier jemand an board der mehr vorzuweisen hat???????????

mit stolz geschwellter Brust
Michael


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2003 15:24
#100 RE: Wieder da antworten

Ich hab es immer gewusst, ich bin Dumm wie Brot.

Ich hab`s nur 2 1/2 Jahre versucht.

Vielleicht sollten wir eine Fernsehsendung draus machen :

Deutschland sucht den Superalk

Gruss Solgar
[f1][ Editiert von Solgar am: 24.11.2003 15:28 ][/f]


Seemaus Offline




Beiträge: 216

24.11.2003 15:34
#101 RE: Wieder da antworten

Ohje,

bei mir scheint es ja schon beim 1. Anlauf zu klappen! Ich schätze, dass mein IQ nun überhaupt nicht mehr zu messen ist, so niedrig muss der sein!
Sollte ich vielleicht doch nur eine Trinkpause einlegen?

Gruß
Die dümmste aller dummen Seemäuse


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

24.11.2003 16:11
#102 RE: Wieder da antworten



Was wird denn das jetzt ?


kleiner Drache Offline



Beiträge: 58

25.11.2003 11:52
#103 RE: Wieder da antworten

hallo bernd

und wann soll ich wissen, wann es Kohlrouladen gibt?

gib mir ein Zeichen

der immer noch hungrige
kleine Drache


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

25.11.2003 12:11
#104 RE: Wieder da antworten

Hallo kleiner Drache

Nun ja, zwei Kohlrouladen sind noch im Tiefkühlfach - und paar Kartoffeln sind schnell geschält....


kleiner Drache Offline



Beiträge: 58

25.11.2003 18:15
#105 RE: Wieder da antworten

hallo bernd

das ist ja wirklich nett von dir aber was ißt DU dann??

LG
der kleine Drache, der mal groß und stark(satt)werden will


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen