Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.933 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
debbie Offline




Beiträge: 642

01.11.2003 13:39
#46 RE: Wieder da antworten

Hallo Bernd,

schön von dir zu hören, bleib dran es lohnt sich.
Wie sind die Kohlrouladen geworden, guten Appetitt.

Schönes Wochenende.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

01.11.2003 13:56
#47 RE: Wieder da antworten

Hallo Debbie

Die Kohlrouladen sind noch in der Entstehungsphase,
ich war hier ne Weile auf dem Board und am Telefon.
Aber dem Glücklichen schlägt ja bekanntlich keine Stunde.

LG


Falballa Offline




Beiträge: 3.706

01.11.2003 14:24
#48 RE: Wieder da antworten

Hallo Bernd
hab ich einen Schreck bekommen.Lese deine Post seit ca, 14 Tagen und dann sowas.Mach bitte keinen Sch.... Es lohnt nicht, dass weißt du genau.Bleib auf deinem Weg.Aus Erfahrung weiss ich :Irgendwas geht immer!
Kohlrouladen,mh mh mh mhhhh.
Viele Grüsse Manuela


Fidel Offline



Beiträge: 66

01.11.2003 16:36
#49 RE: Wieder da antworten

Bernd,

ich habe eben erst die Nachricht von deinem Dilemma gelesen und dachte, mir klappt`s die Zehnägel zurück!!!
Gott sei dank hast du dich offensichtlich wieder gefangen.
Es wäre sehr schlimm für mich gewesen, wenn du das Handtuch geworfen hättest, denn du warst (wie du weisst) einer der ersten persönlichen Ansprechpartner für mich in diesem Forum; an DIR orientiere ich mich.

DU gabst mir die Initialzündung für meinen nun seit 7 Tagen trockenen Weg.....lass dich nicht hängen.

Wenn du wieder anfängst, ändert das nur, dass du ein riesiges Problem MEHR hast.
Und den "sch... Staat" interessiert das von 12.00h bis Mittag.

Bleib senkrecht!
Viele Grüße Fidel


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

01.11.2003 16:42
#50 RE: Wieder da antworten

Hallo Fidel

Ich bin wieder OK. Habe sogar den Rest der Flasche gestern Abend auf Anraten einer lieben Freundin am Telefon weggegossen. Sowas hab ich noch nie gemacht.


Fidel Offline



Beiträge: 66

01.11.2003 16:59
#51 RE: Wieder da antworten

Bernd, ich habe nichts anderes von dir erwartet und bin stolz auf dich.

Lass dich nicht hängen, wurscht was auch kommt!
Ich glaube an dich und wachse MIT dir.

Gruß, Fidel


Fidel Offline



Beiträge: 66

01.11.2003 17:14
#52 RE: Wieder da antworten

PS:

Du hast eine sehr gute "liebe Freundin"!!!

Und an dieser Stelle ein aufrichtiges und herzliches DANKESCHÖN an ALLE "lieben Freunde und Freundinnen", die uns in diesen Momenten der Versuchung mit Rat und Tat, mit Verständnis und Zuspruch, durch Reden und Zuhören zur Seite stehen!

Fidel


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

01.11.2003 20:41
#53 RE: Wieder da antworten

Hallo Fidel

Ich habe Deine Dankesworte an meine liebe Freundin weitergegeben. Und mich vorher natürlich höchst selbst bei ihr bedankt.

Das war also wieder Tag 1.
(Ich möchte so gerne mal über 100 zählen dürfen )


Fidel Offline



Beiträge: 66

01.11.2003 22:11
#54 RE: Wieder da antworten

Ey Bernd,

ich könnte dich jetzt zutexten mit Sprüchen wie " Hinfallen ist nicht schlimm, solange ....", oder "Auch der längste Weg beginnt mit..." und "Süchtig zu sein ist keine Schande, aber..."...etc. etc. ....

Aber was soll das?

Ich denke, du weißt selber am besten, was es geschlagen hat.

Und dass du Willens und auf dem richtigen Weg bist, hast du allein schon damit bewiesen, dass du den Rest der "Brühe" weggekippt hast. Ich finde das eine RIESIGE Leistung, grad für`n Epsilon-Trinker, der wieder den "Startschuß" gegeben hat (Ich selbst hatte mich übrigens an beständigem "Level" ergötzt).
Ob du jemals "Tag 100" erleben wirst, liegt ganz allein und ausschließlich bei dir! Aber auch das muß dir keiner mehr sagen.

Ich wünsche dir alles, was du in der jetzigen Situation brauchen kanst.

, Fidel


Nachtpflegel Offline



Beiträge: 29

01.11.2003 22:19
#55 RE: Wieder da antworten

Hallo Bernd
auch an dieser Stelle nochmal alles gute von mir (uns) .
Ich bin sicher Du stehst das durch , ich denke Du bist für viele hier eine "Art Vorbild" geworden .
Bleibe weiterhin hart und glaub an Dich so wie manch anderer auch an sich glauben sollte !!!
Liebe Grüße , Rolf


kleiner Drache Offline



Beiträge: 58

01.11.2003 22:22
#56 RE: Wieder da antworten

Hallo Bernd,

und morgen zählen wir den 2ten Tag, dann den 3ten und wenn du bei 100 angelangt bist, lädst du mich zu Kohlrouladen ein. Ich finde es nämlich, wenn nicht sogar, und überhaupt...
Hier wird vom kochen und essen gesprochen, wo ich noch nicht einmal eine Küche habe.

Schicke dir ganz viel Kraft

LG
der kleine Drache (heute ohne Kohlroulade)


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

01.11.2003 22:47
#57 RE: Wieder da antworten

Hallo, Ihr Lieben

Vielen Dank für die Unterstützung. Das Board hier mit den vielen Menschen, die versuchen, einander zu helfen, ist wirklich eine gute Sache.

Und kleine Drachen lade ich auch gern zum Essen ein.


kleiner Drache Offline



Beiträge: 58

02.11.2003 10:55
#58 RE: Wieder da antworten

guten morgen lieber Bernd,

heute ist Tag 2...und nur noch 98 Tage bis zu den Kohlrouladen

LG
der kleine Drache der heute schon am verhungern ist


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

02.11.2003 11:22
#59 RE: Wieder da antworten

Hi kleiner Drache,
damit du nicht verhungerst :



Schönen Sonntag noch


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

05.11.2003 10:09
#60 RE: Wieder da antworten

Hallo, Ihr Lieben

Gibt es in diesem Land überhaupt noch jemanden, der seine Arbeit ordentlich macht ?

Eben will ich zum Arbeitsamt um eine Unterschrift für mein Internet-Studium zu holen. Da muss ich feststellen, dass auf dem neuen, von der Bildungseinrichtung nach meinen Angaben (schriftlich) erstellten Bestellschein ganz andere Ausbildungsmodule stehen als ich angegeben habe.

Also - das ganze noch mal von vorn. Die Mail ist gerade raus.

Das einzige, was in diesem Land klappt, sind die Türen und das Saufnix-Board.
[f1][ Editiert von Bernd48 am: 05.11.2003 10:10 ][/f]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen