Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.10.2003 17:47
#31 RE: Mir geht´s so scheisse! antworten

Danke, tommie

ich muss gleich los zur Gruppe.


Fidel Offline



Beiträge: 66

21.10.2003 19:57
#32 RE: Mir geht´s so scheisse! antworten

Hallo Su,
wie geht es dir?
Liebe Grüße, Fidel


eizo Offline



Beiträge: 59

21.10.2003 20:18
#33 RE: Mir geht´s so scheisse! antworten

Hallo Su,
am liebsten würde ich Dich auf meinem Weg mitnehmen.Entzug ,Therapie.Aber da müssen wir wohl alle allein durch.Ich hab noch nicht mal den Fuss auf der ersten Stufe.Doch ab morgen.Wäre für Dich nicht eine Therapie sinnvoll?Wenn man es einmal geschafft hat sein innerstes nach aussen zu keren,ich glaub dann wäre es einfacher.Es gibt soviel Tabuthemen.Ich war in unsererFamilie die einzige in zwei Generationen,die den Mund aufmachte wg. sexuellem Missbrauch.Das hat dazu geführt(damals war ich 15),das heute sich Familienmitglieder outen.Aber jahrelang musste ich mir anhören,Steffi wie kannst Du....Das ist bestimmt ein Grund meiner Alkkarriere.Aber zurückschauen bringt wohl nur was mit proff.Hilfe.
Ich wünsche mir das Du Kraft hast.Meld Dich Gruss Steffi


Su Offline



Beiträge: 44

21.10.2003 23:20
#34 RE: Mir geht´s so scheisse! antworten

Hallo Ihr Lieben!!!

Hatte gerade ein ellenlanges Posting geschrieben, gelöscht, abgestürzt, wie auch immer!!!!

Versuchs morgen noch mal, jetzt kann ich nicht mehr!sorry!

Jedenfalls "DANKE" an Euch alle für Eure Postings!!!!

Liebe Grüße, Su


Su Offline



Beiträge: 44

22.10.2003 23:32
#35 RE: Mir geht´s so scheisse! antworten

Hallo,

bin leider heute doch nicht zum Schreiben gekommen und jetzt bin ich zu leider müde.

Bin aber heute trocken geblieben!!!

Morgen schaffe ich es bestimmt auf Eure lieben Posts zu antworten, was mir auch ein Bedürfnis ist!

Schlaft alle schön, bis morgen

Liebe Grüße, Su


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

23.10.2003 00:55
#36 RE: Mir geht´s so scheisse! antworten

Hallo Su,

schön dass du hier weiter schreibst. Solange du nicht aufgibst, ist nichts verloren. Den 1. trockenen Tag hast du schon hinter dir und für den 2., und jeden weiteren Tag drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Liebe Su, gebe diesmal nicht nach.

Ich wünsche dir alle Kraft und alles Gute
Rosa Krebs


eizo Offline



Beiträge: 59

23.10.2003 11:19
#37 RE: Mir geht´s so scheisse! antworten

Guten morgen Su,
mein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber ,hat mich oft so belastet ,das ich dieses Scheissgefühl mit Alk.löschen musste.Mittlerweile nehme ich auch 3Monate in Kauf nur um wieder ,bzw. endlich eine "richtige Mutter zu sein.Von Ehefrau ganz zu schweigen.
Ich weiss gar nicht ob Du schon prof.Hilfe in Anspruch genommen hast.
Beispiel:Meine S.mutter hat ne scheiss Kindheit,und schlägt heute um sich,beleidigt andere,mich sowieso.Sie hat nicht die Möglichkeit genutzt sich helfen zu lassen.Wenn ich sie sehe,weiss ich ,das mir es mit 56 Jahren anders ergeht.
Deshalb schmeisse ich mein schlechtes Gewissen über Bord.Damit meine Kinder bald eine trockene ,gefästigte Mutter haben.
Das hört sich jetzt leicht an,(ich hab jetzt schon Horror,denn den nassen entspannten Zustand lässt mich Berge versetzen).Aber ich werde kämpfen.Bleib stark,lieben Gruss Steffi


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 19:04
#38 RE: Mir geht´s so scheisse! antworten

@ su

Das mit den Erfolgserlebnissen und mehr Selbstvertrauen .....

Das kann dauern !

Es werden viele Nackenschläge kommen !

Keine zu hohen Erwartungen stellen !

Zeit, du hast alle Zeit der Welt "trocken" zu werden.

Ich bin's jetzt 9 1/2 Jahre !

Und habe immer noch eine "gesunde" Angst !


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen