Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
eizo ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 20:38
RE: ich bin neu Zitat · Antworten

Hallo,durch Zufall(Alkohol bei Google)eingegeben,bin ich angekommen.Ich versuche mich zurechtzufinden.Bin angenehm überrascht.Ich hab schon viele Briefe gelesen,und finde mich überall ein wenig.Habe letzes Jahr ein Selbstenzug gmacht und war ein halbes Jahr trocken.An meinem Geburtstag gönnte ich mir ein Radler,ich denke das war der Anfang.Meine Familie (komplette)haben mein Problem runtergespielt und ich auch immer mehr.Bis die Panik wiederkam.Mittlerweile träume ich vom Geldzusammenkratzen und Alkohol kaufen.Am Mittwoch bemühe ich mich um eine Gruppe.Ich möchte es ohne Distra schaffen,wenn die Angst nicht vor der Panik wäre.Kennt jemand das Gefühl,ich kann nicht aus den Augen gucken?Bin in meiner Panik schon beim SchädelCT gewesen,ohne Befund.Kann man ohne Medis gesund werden?Bin in einer gerntrinkenden Familie grossgeworden,nur ich mache es zum Thema.Habe nun nicht nur Angst um meine Gesundheit,sondern auch um meineFamilie.Und ich suche den passenden Moment ,den es ja nicht gibt.Letztes Jahr hat die RVA meinen Antrag abgelehnt.Deshalb möchte ich es selber schaffen.Manchmal möchte ich ganz weit weg sein,aber der Alltag umklammert mich.Gibt es jemanden der mir als Neueinsteiger die Nutzung ein bischen erklärt?wäre lieb.Gruss eizo


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.10.2003 20:49
#2 RE: ich bin neu Zitat · Antworten

Hi eizo ,

die Benutzung ist eigentlich gar nicht so kompliziert, lese einfach einmal diesen Link -->

http://www.nexusboard.de/faq.php?siteid=1381

und teste ein wenig auf dem Testboard -->

http://www.nexusboard.de/forumdisplay.ph...1&forumid=10087 .

Wenn du zur Benutzung sonstige Fragen hast, dann frage nach. Es wird sich immer jemand finden der dir hilft .

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz