Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.936 mal aufgerufen
 Adressen und Anlaufstellen
Ganznette Offline



Beiträge: 180

10.10.2003 13:13
RE: klinik für Depressive Zitat · Antworten

ich weiss, dies gehört eigentlich nicht hier hin, aber vielleicht hat jemand eine idee. meine beste freundin is derzeit in einer üblen phase, depressiven (mann weg, vater gestorben, neue wohnung etc). und jetzt ist irgendwo "ende". sie ist keine alkoholikerin, trinkt "normal". sie hat einen 6jährigen sohn. kennt einer eine gute klinik, in die man den kleinen mitnehmen kann?
mein ex hat eine bei königswinter empfohlen. aber vielleicht habt ihr einen guten tip?
würde mich riesig freuen!
viele grüsse#
sabine


Milchkaffee ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 13:49
#2 RE: klinik für Depressive Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

Klinik Flachsheide in Bad Salzuflen. Da können auch die Kids mitgenommen werden.

Dir und deiner Freundin alles Gute.

Viele Grüße
Milch


Ganznette Offline



Beiträge: 180

10.10.2003 14:55
#3 RE: klinik für Depressive Zitat · Antworten

vielen dank milch!
schaut ja ganz nett aus die klinik....
immerhin gibts einzelzimmer:-)
spass beiseite, meiner freundin gehts echt schlecht. und auch erfahrende psychiater wissen im ersten moment nicht, wo sie eine depressive mit kind einweisen sollen. das ist wohl eine eher seltene situation, und ich möchte, dass meiner freundin geholfen wird und es dem kleinen gut geht!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz