Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.421 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Margot ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 07:02
#31 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht.
In der Schule würde man dazu sagen: "Thema verfehlt". Persönliche Streitereien bitte nicht hier austragen !


Wie ich schon angekündigt habe, lösche ich solche Postings -auch in Zukunft.

Punkt.

MfG
tommie[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:21 ][/f]


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

10.10.2003 09:48
#32 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf vorherigen Post...

Wenn ich Gastgeber der Party gewesen wäre, und du als "qualifiziertes?", personifiziertes Schlechtes Gewissen meinen Gästen gegenüber herum gelaufen wärst, hätte ich sobald du die Türe von außen geschlossen hättest, gerufen:

Now, it's Partytime!!!

Das musste raus
Rosa Krebs
[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:22 ][/f]


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 10:05
#33 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Hallo rosa Krebs,

ich verhalte mich auf Partys ganz normal,Ich spreche das Thema Alkoholismus nicht an und beobachte auch nicht wieviel oder was Andere trinken.
Der angesprochene Gastgeber wusste dass ich trockene Alkoholikerin bin,
Eingeladen wurden mein Partner und ich vom Gastgeber höchstpersönlich.
Ansonsten verweise ich auf mein diesbezügliches Posting.

Du als Gastgeber darfst das natürlich machen wie Du willst.

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.

Trockene Grüße
Margot[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:23 ][/f]


Ganznette Offline



Beiträge: 180

10.10.2003 10:19
#34 RE: Filme ? Zitat · Antworten

meine güte, warum immer diese zankerei? das bringt doch überhaupt nichts! vielleicht bin ich auch derzeit nur harmoniebedürftig:-)


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 10:30
#35 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:24 ][/f]


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

10.10.2003 10:52
#36 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:25 ][/f]


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 11:06
#37 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.
[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:25 ][/f]


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 11:08
#38 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:26 ][/f]


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

10.10.2003 11:58
#39 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:27 ][/f]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.10.2003 12:15
#40 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:27 ][/f]


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

10.10.2003 12:40
#41 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Hiermit möchte ich mich "Rosa Krebs" bei dir lieber Reiner in aller Form entschuldigen.

Lieber Reiner, ich meinte nicht deinen persönlichen "wunden Punkt"
(darf und kann ich ja nicht beurteilen),

sondern ich meinte es so, dass mich das so aufgeregt hat, was Margot über ALH-Empfänger denkt.

Tommie, ich hätte lieber einen Rüffel, als eine auf den "Detz". (schwäbisch)


scary lady Offline




Beiträge: 225

10.10.2003 13:24
#42 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wollte in diesem Thread nicht ursprünglich jemand Infos über Filme die sich mit der Alkoholproblematik auseinandersetzen?

Da hats ja mal wieder jemand geschafft alle vom Thema wegzubringen und die ganze Sache erfolgreich in Streiterei ausarten zu lassen...

Danke dafür Margot ....

Selbst das Mitlesen der Beiträge macht so langam keinen Spaß mehr.


Milchkaffee ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 13:46
#43 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!

Könntet Ihr nicht eure E-Mail-Adressen austauschen und euch dann "privat" weiter beschimpfen????

Viele Grüße
Milch


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

10.10.2003 13:57
#44 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.


[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:29 ][/f]


scary lady Offline




Beiträge: 225

10.10.2003 15:17
#45 RE: Filme ? Zitat · Antworten

Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage.[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:30 ][/f]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz