Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
alea Offline



Beiträge: 115

03.11.2003 22:03
#16 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Ja, finde ich eine gute Idee, von München hab ich schon gehört, ich glaub ich bin auch schon durchgefahren.
Wie wärs in El Arenal, Ballermann ?

alea


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.11.2003 22:10
#17 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Hatte Gitti uns nicht nach Thailand eingeladen ?

tommie


alea Offline



Beiträge: 115

03.11.2003 22:13
#18 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Tommie

Wie - ins Tschai-Land ?!
Da brat mir einer oder auch zwei-ist mir egal


alea


rene2 Offline




Beiträge: 312

03.11.2003 23:32
#19 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

München ,ist bestimmt nicht schlecht, aber es gibt bestimmt auch noch jemanden aus anderen Bundesländern.Ich komme z.B aus BW und habe nicht das bedürfniss mich nach BY zu begeben.


Jeder trockene Tag,ist ein gewonnener Tag


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

04.11.2003 08:02
#20 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

BW wäre nicht schlecht.....

Meine Vorschläge waren:

Höllental, Himmelreich, Weingarten, Ochsenhausen, Deppenhausen
oder.... Boll, Wurmberg....


scary lady Offline




Beiträge: 225

04.11.2003 09:17
#21 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Halli Hallo,

na die Süddeutschen denken wohl nur an sich

Wie wärs mit NRW?´ Das liegt schön mittig in Deutschland und schöne Brauereien und Kneipen gibts hier auch
Außerdem wollt ich noch nie nach München....

Einen schönen Herbsttag wünscht die
Scary Lady


debbie Offline




Beiträge: 642

04.11.2003 10:54
#22 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Hallöchen,

NRW würde mir auch zusagen, vielleicht das schöne Ruhrgebiet, da können die Norddeutschen und Süddeutschen mal sehen wie schön der "Kohlenpott" ist.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

04.11.2003 10:57
#23 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Guten Morgen - Guten Tag

Ja, NRW wäre schon gut, da habe ich es nicht so weit


alea Offline



Beiträge: 115

04.11.2003 11:06
#24 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Leuz

ich hab schon reserviert - Ballermann alternativ Tschailand

Als Gruppe hab ich unter Saufnix eintragen lassen

alea


alea Offline



Beiträge: 115

04.11.2003 11:52
#25 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Rosa

Die Ortschaften gefallen mir ausnhemend gut - ich würde mich sehr wohlfühlen. Vor allem in Deppenhausen.

@An alle: da ich vermutlich den längsten Anfahrtsweg hätte, mir die Geographie Deutschlands ausser in der Schule im "learning by doing" beigebracht habe, harperts etwas. BW, Baden-Würtemberg, NRW Nord-Rhein-Westfalen ist mir schon ein bis zwei Begriffe. Also rechtzeitig sagen, damit ich auch gewohnt zu spät kommen kann, falls ich das tu.

Wie wärs mir der Ostsee: kenn ich und schön ists auch. Ortschaften ähnlich Deppenhausen habe ich dort auch gefunden und mich sehr heimisch gefühlt.

Wo auch immer: bitte um gutes ESSEN - in diesem Punkt bin ich seeeeehhhhhrrrrr nachtragend


alea


cube64 Offline



Beiträge: 42

04.11.2003 12:25
#26 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Also eigentlich ist der Fall für alle Nord-, Süd-, NRW- und anderen Deutschen ja sonneklar

Frankfurt ist für alle gleich weit weg und für mich am Kürzesten.


Seemaus Offline




Beiträge: 216

04.11.2003 13:01
#27 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Ich wohne im südlichsten Zipfel Deutschlands, bitte das Treffen nicht am nördlichsten Zipfel!

Wie wär´s mit Hessen?
Nö, nicht Frankfurt..Frankfurt ist keine schöne (tschuldigung schon mal an alle die Frankfurt toll finden) Stadt!
Wie wäre es mit Linsengericht...treffen wir uns in Linsengericht

Seemaus

P.S. Das wird ja nie was!


alea Offline



Beiträge: 115

04.11.2003 13:17
#28 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Hi Cube 64

Ja schon - nur, dass ich gar nit ein Deitscher nicht bin.


@Seemaus: Ja, Südien bin ich einverstanden - ist das dort Schwarzwaldgegend ?!

Ich bin aber riegdnwie doch noch für'n ballermann, Sonne, Strand und ideal für Ruhesuchende

allez hop


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

04.11.2003 13:20
#29 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo ihrs,

sitze mit einem Atlas hier und ich glaub, die Mitte Deutschlands liegt in Thüringen.

Dort gibt es viel, viel Wald, keinen Wein, dafür prima Roster(=Bratwürste,- aber keine Saitlinge ???)

Oder traut sich jemand nicht in den Osten?

Viele Grüße Sylvia.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

04.11.2003 13:29
#30 RE: Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Schneeflocke

- das traust Du Dich einen Thüringer zu fragen ?:grins1:[f1][ Editiert von Bernd48 am: 04.11.2003 13:29 ][/f]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz