Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
debbie Offline




Beiträge: 642

29.09.2003 10:28
RE: Boardmitglieder Zitat · Antworten

Halli, hallo,

suche bei den Boardmitgliedern den link die letzten 20 Beiträge anzeigen. Ist er nicht mehr vorhanden?

Allen einen schönen Wochenanfang.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.09.2003 15:34
#2 RE: Boardmitglieder Zitat · Antworten

Hallo Debbie ,

du hast das richtig erkannt , der Boardbetreiber hat den Link "20 letzte..." aus dem Forenscript herausgenommen. Die Performance litt wohl zu sehr, soll heißen, das Board wurde dadurch ziemlich langsam .

Die Diskussion darüber findet im Board des Anbieters statt, guckst du hier ---> http://www.nexusboard.de/index.php?siteid=0 .

tommie


debbie Offline




Beiträge: 642

30.09.2003 14:05
#3 RE: Boardmitglieder Zitat · Antworten

Hi Tommie,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Der link war eine schöne Sache, wenn ich mal etwas gesucht habe und das Thema nicht mehr wußte, konnte ich mich meistens noch an den einen oder anderen Schreiber erinnern und bin dann immer fündig geworden.

Suche momentan das Thema wo es über Schmerzen und Nebenerscheinungen während der nassen Phase ging, weiss z.B. das Helena darüber geschrieben hat und das es in der vorigen Woche war. Vielleicht kannst Du mir auch hier einen Tipp geben.

im voraus.


Zitrin Offline




Beiträge: 308

01.10.2003 18:25
#4 RE: Boardmitglieder Zitat · Antworten

An Alle:
Zitat:
suche bei den Boardmitgliedern den link die letzten 20 Beiträge anzeigen. Ist er nicht mehr vorhanden?

Danke Debbie, du sprichst mir aus der Seele.

Wer einen User besser kennenlernen möchte, oder wer einen Beitrag sucht ist wirklich erleichtert, wenn er nachschauen kann wo, wer, was geschrieben hat.

Wer ausser Debbie und mir möchte diese praktische Anzeige zurück?
Bitte meldet Euch!

Wir hätten stärkeren Einfluss und mehr Gewicht auf der langen Wunschliste des Nexusboardwebmasters:Lunar!
Zitrin


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz