Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
froschalk Offline




Beiträge: 114

26.09.2003 22:32
RE: Alkoholiker schon seit Jahren, keiner merkt was? antworten

Hallo,

ich habe eine Frage an die Mitglieder dieses Boardes. Kann es wirklich sein, das es Menschen gibt die 20 Jahre Alkoholiker sind, und es trotzdem keiner merkt?

Noch eine andere Frage. Ich habe nun von 117 auf nun schon 95 Kilo abgenommen. Nun saufe ich immer noch. (Bin wohl noch nicht so weit.) Aber ich frage nun wenn man abnimmt, warum kann man dann nicht mehr so viel saufen? (Was aber nicht schlimm ist!)

Ich frage das nur da ich mal gelesen habe, das es egal ist ob man fett ist oder nicht, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun, was jeder an Alkohol verträgt.

Und noch eine Frage, ich habe ja jetzt abgenommen, und vertrage "leider"!(nicht so gemeint) keine ganze Flasche Weinbrandt. Sondern nun "nur" noch etwa eine 3/4 Flasche, sonst muß ich kotzen. (Keine wirklich schöne Erfahrung.) Meine Frage ist nun, da ich mal gelesen habe das das Gewicht, bei der Alkohol verträglichkeit nicht vom Gewicht abhänig ist wieso merke ich so starke unterschiede?

Tschüß und schönen Abend,

wünscht

Daniel


CatAttack Offline



Beiträge: 68

26.09.2003 23:35
#2 RE: Alkoholiker schon seit Jahren, keiner merkt was? antworten

Ich verstehe nicht warum du dich mit diesen Fragen in dieses Forum wendest, hier sind wir dazu da um anderen beim trockenwerden zu helfen, nicht um trockenes fachwissen zu vermitteln, nehme ich doch wohl an. ich würde dir sagen frag doch in einem medizinischen forum nach, die sind meiner meinung nach eher zuständig.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen