Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2003 13:54
RE: Hallo all ihr bereits Trockenen könnt ihr mir helf Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit hier und gestern abend ist wohl auch bei mir der Groschen gefallen (habe bereits bei akute Hilfe gepostet). Was ich mal wissen wollte, wie kam es bei Euch inzwischen bzw. seit kurzem (Wochen) trockenen, daß ihr wußtet, jetzt reichts, jetzt fange ich neu an und wie waren die Erfahrungen der ersten Zeit mit Euch und der Umwelt. Das Aussehen verändert sich ja bestimmt auch nach einiger Zeit. Habt ihr bestimmte Erlebnisse mit der Umwelt oder Eurer persönlichen Sichtweise nach dem Trockenwerden gemacht? Bestimmt und es würde mir sehr helfen, wenn einige darüber berichten wollen. Wie geht es Dir Rüsselfisch seit dem Di, 16.9 (ist ja schon fast eine Woche) bzw. der Prinzesserin. Was war da bei Dir der Auslöser?

o.k. danke erst mal für's zuhören. Ich werde hier gerne weiter schreiben wie es mir so ergeht, denn das ist bestimmt auch ein Ansporn.

Viele Grüße,

Die Drachenfee


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz