Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

19.09.2003 11:32
RE: Nur mit \"klarem\" Kopf lesbar??? Zitat · Antworten

Getun Anebd,

ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man
knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

Dhaer wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.

Hrlcheize Gßüre

PS: Jeder Schreibfehler meinerseits ist in Zukunft beabsichtig!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.09.2003 11:40
#2 RE: Nur mit \"klarem\" Kopf lesbar??? Zitat · Antworten

Guten Morgen Rosa Krebs,

das ist ja super .Da eröffnen sich ja tolle Möglichkeiten. Dann dürfte es doch auch keine Beleidigung sein, wenn ich zukünftig "Ascrholch" schreibe.
Oder?

Jörg


Gitti Offline




Beiträge: 314

19.09.2003 11:45
#3 RE: Nur mit \"klarem\" Kopf lesbar??? Zitat · Antworten

rosa Krebs

Habe alles richtig lesen können, also kein Prob. für michkannst ruhig weiter so schreiben! Nur bitte nicht wagerecht Handstand kann ich nicht


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.09.2003 11:50
#4 RE: Nur mit \"klarem\" Kopf lesbar??? Zitat · Antworten

Hallo rosa Krebs !

Das ist ja richtig heftig, ich konnte auch problemlos alles so flott wie immer lesen !

Grüße
Bea


debbie Offline




Beiträge: 642

19.09.2003 13:04
#5 RE: Nur mit \"klarem\" Kopf lesbar??? Zitat · Antworten

Klasse Rosa Krebs, konnte auch alles lesen, hat richtig Spass gemacht, weiter so.


Softeis Offline




Beiträge: 624

19.09.2003 14:56
#6 RE: Nur mit \"klarem\" Kopf lesbar??? Zitat · Antworten

Hhio Rsoa Kebrs,

jou, des fiinoenrtkut speur wnen man den Txet übreligeft.
Wir könentn eecdngilih iemmr so shcibeern, oedr?
Das ist shcon der wnhaisnn was das Gihren so knan.
Knan man übendirgs onhe Mühe gieeneerrn lsasen
bei: KLICKEN

Vilee Grüße
Adni


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.09.2003 16:30
#7 RE: Nur mit \"klarem\" Kopf lesbar??? Zitat · Antworten

Hlalo esrt 'mal,

das ist ja der hlele Whiasnnn. Die Lösnug all uesenrr Rcmerblbephstehoirce, wir könenn in Znufukt eanfich so sbireechn, veteehrsn tut es eh jdeer. Tleolr tpip, dkane ... ich wrede jtezt nur ncoh so pstoen......

tmomei


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz