Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

16.09.2003 14:04
RE: Selbstmitleid Zitat · Antworten

Habe mich in die Kuddelmuddelecke gesetzt....
weil es in mir auch so aussieht.... ist alles etwas durcheinander gekommen

Nun bin schon ein halbes Jahr trocken und habe das Gefühl "krank" geworden zu sein. Warum gerade jetzt? Ich bin trocken und alle möglichen Wehwehchen melden sich. Trockene Haut am Körper...na ja, kann man noch aushalten, aber im Gesicht schon problematischer... kann doch nicht dauernd Fettcreme auftragen und wie ein glänzender...... herumlaufen.

Meine Kontaktlinsen, gerade mal 4 Monate alt, kann ich wegwerfen. Brauche eine "bifocale" Brille.
Bin ich wirklich so schnell gealtert?

War beim Arzt und wurde auf "Blutzucker" untersucht. War im "grünen" Bereich.

Jetzt jammere ich schon seit über 3 Wochen wegen meinen Nierenschmerzen rum. Die werden hart und ich habe das Gefühl, sie krampfen... tut teuflisch weh.... und kann mich dann nicht bewegen.... war beim Arzt zur Blutabnahme. Jetzt wollte ich telefonisch das "Ergebnis" erfahren, wurde mir aber nicht durchgegeben, weil mein Hausarzt mich in seiner Sprechstunde sehen will. Ich habe Angst... den Termin schon 2 mal verschoben.... und sitze mit Schmerzen vorm PC.....

Bitte nicht falsch verstehen, mein Hausarzt weiß von meiner Alk-Abhängigkeit.

Warum sitze ich hier und nicht beim Arzt? Warum warte ich wieder... warum bekomme ich diese Arztbesuche nicht auf die Reihe?

Puh, Selbstmitleid über Selbstmitleid.....
aber das Schreiben hat mir geholfen.

Aua.. werde den Arzttermin nicht mehr verschieben..
Rosa Krebs


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

16.09.2003 15:39
#2 RE: Selbstmitleid Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs !

.... da muß ich doch auch meinen Senf dazugeben ....
weißt du was mir heute passiert ist ?
Ich dachte gehts denn ??? Jetzt bin ich ca. 11 Monate trocken und mir passiert so ein lapsus !!!
Ich fuhr mit dem Auto aus der Garage und hatte die Fahrertür noch offen !!! Merkte ich nicht weil ich nur nach rechts schaute um gerade raus zu kommen, da tuts einen Schlag und das Glas splittert und der Rahmen scheint etwas verzogen zu sein.
*weia*
Erst war ich totunglücklich über soviel Dummheit und den Tränen nahe, jetzt kann ich zumindest schon darüber schmunzeln. Ärgerlich nur das wir das Auto am Sa brauchen zum 1 Woche wegfahren, ob das alles noch repariert werden kann bis dahin ... *weia*. So schusselig war ich zu meiner Trinkzeit glaub´ nicht !!!!

Zu deinen Nierenschmerzen, das kann sicher auch etwas ganz harmloses sein ... um es in Zitrins Worten auszudrücken :
trage dir Sorge !

Alles Gute von
Bea


alea Offline



Beiträge: 115

16.09.2003 15:40
#3 RE: Selbstmitleid Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs !

Warum nicht Selbstmitleid ???!!! Es ist oft die einzige Form von Mitleid, die man bekommt !!!

Alles Gute


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.09.2003 16:06
#4 RE: Selbstmitleid Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs ,

ce la vie ... oder so ähnlich , mal so...mal so, wieso soll es uns anders gehen als "nicht getrockneten" .
Die Höhen und Tiefen dieser "Achterbahnfahrt" sind eben nur nicht mehr ganz so hoch oder tief.

Das mit dem Arzt und den "aua"-Nierchen: nicht lange in düstere Gedanken fallen, einfach hingehen; vielleicht darf dein Arzt ja telefonisch nicht alles ausplaudern, könnte ja jeder anrufen und nach einem Ergebnis fragen ... .

Wie sagt die Ruge beim ZDF immer ? Alles wird gut .

tommie ... trotzdem noch'n in Richtung Kuddelmuddelecke ...


Vanillekipferl Offline




Beiträge: 179

16.09.2003 18:52
#5 RE: Selbstmitleid Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs,

es gibt Tage, bei denen mir ganz unwohl wird. Da muss ich irgendwas Unangenehmes erledigen und weils so unangenehm ist, schieb ichs auf die lange Bank, ich denk aber ständig dran, versuchs wieder wegzuschieben, fühl mich irgendwann total gerädert und erledige es schließlich total genervt um mir hinterher mit einem vor Erleichterung strotzenden Hochgefühl zu versprechen,NIE wieder etwas auf die lange Bank zu schieben. (haha)

Ach ja, und heute hat im Kindergarten ein neues Kind festgestellt, ich sähe so aus, wie die OMA von seinem Freund. So viel zum Älterwerden.

Geh zum Arzt, brings hinter Dich ! Nichts ist nagender als Ungewissheit. Ich wünsche Dir alles Liebe


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

16.09.2003 21:56
#6 RE: Selbstmitleid Zitat · Antworten

@ Bea,

ich musste über deinen Beitrag herzhaft lachen.... und du tust mir so leid... ehem, ich meine dein Auto tut mir leid...

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr mit "heilem" Auto in den Urlaub fahren könnt.

Wünsche Euch eine gute Fahrt und kommt erholt wieder.

Alles Liebe
Rosa Krebs



@ alea,

ich wünsche Dir auch mal eine Schulter zum Ausheulen.
Ja,ein bisschen Selbstmitleid tut manchmal auch ganz gut.

Wünsche dir alles Liebe
Rosa Krebs




@ tommie,

danke für dein Mitgefühl.... "Alles wird gut"
vielleicht darf man das ja zu dir auch mal sagen.

Es ist schön hier schreiben und auch mal jammern zu dürfen. Denn danach geht es mir meistens wieder besser. Kaum war mein Beitrag abgeschickt fühlte ich mich schon mutiger...... na ja ein bisschen wenigstens.

Liebe Grüße
Rosa Krebs



@ Vanillekipferl,

Unangenehmes erledige ich meistens sofort... finde sonst keine Ruhe.

Aber Arztbesuche sind für mich der reinste Horror. Kaum im Wartezimmer angekommen, würde ich am Liebsten wieder das Weite suchen.... ich verspüre dann oft nicht mehr den Grund "warum und weshalb" ich überhaupt dort auf dem Stuhl im Warteszimmer sitze..... so krank bin ich doch gar nicht!?

Liebes Vanillekipferl, mach dir keine Sorgen wegen dem "Aussehen wie eine Oma". Man sagt ja, kleine Kinder sagen die Wahrheit.... aber alle Menschen die über 16 Jahre alt sind... sind in ihren Augen alt.

Kleine Geschichte von meinem Sohn als er noch in den Kindergarten ging. Er hatte eine wirklich liebe Kindergärtnerin, aber er konnte sich ihren Namen nicht merken. Er erzählte daheim immer sehr gerne von ihr und weil ihm der Name wieder nicht einfiel: Weißt Du Mama, ich meine die, die mit dem Birnenkopf. Daraufhin habe ich mir die Frau mal genauer angesehen und musste feststellen dass er Recht hatte.

Ich wünsche Dir noch viele Weisheiten aus einem Kindermund

Alles Liebe
Rosa Krebs


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz