Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
debbie Offline




Beiträge: 642

10.09.2003 08:43
#16 RE: Alkoholkäufe Zitat · Antworten

Hallo unbekannter Gast,

ich weiss nicht so recht ob man Medizin mit Alkohol vergleichen kann, denn ich bin der Meinung Alkohol brauche ich nicht um zu Leben aber Medizin unter Umständen doch. Ich finde den vergleich ein bißchen, nach sagen wir blöd.

Oder war die Aussage vielleicht doch ironisch gemeint?


Werner ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2003 11:59
#17 RE: Alkoholkäufe Zitat · Antworten

HAllo Leute jeder soll Doch kaufen können was er will, ich mache mir nix draus wenn andre im SB HAus kisten weise Alkohol kaufen. Früher war es Ähnlich da war mir es auch egal ob mich der Kassierer blöd anschaute wegen dem vielen Alkohol, da ich Ihn ja brauchte. Deshalb Empfinde ich Heute auch wegen meiner vielen Alkeinkäufe keine scham. Gruss Werner


Jalava ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 17:58
#18 RE: Alkoholkäufe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

oh, diese leckeren Tetra-Packs - "Wappentrunk" hieß das bei Penny-Markt. 99 cent pro Liter, mein Grundnahrungsmittel! Ich "mochte" den roten.
Konnte die ersten paar Gläser nur mit Wasser verdünnt saufen, den Brand vom Vortag löschen. Ich war mir lange Zeit zu gut für das Zeug, bis ich die "Vorzüge" entdeckt habe: leicht zu tragen, super-billig und einfach in den Hausmüll.
Ja Pfui Teufel, allein beim Lesen hat's mir grad den Magen umgedreht :-)

Liebe Grüße, J.


ameise Offline




Beiträge: 1.110

11.09.2003 19:26
#19 RE: Alkoholkäufe Zitat · Antworten

Jalava - wenn ich Leute mit diesen Tetra-Packs Wein an der Kasse gesehen habe, habe ich milde lächelnd auf sie herabgesehen. So weit war es mit mir ja dann doch noch nicht gekommen .
Ich trank ja wenigstens noch aus Flaschen .
Zwar auch literweise - aber man achtet in diesem Stadium ja noch auf die "feinen Unterschiede" .
So ein Schwachsinn -
meine Filmrisse hätte ich auch billiger haben können - und die Entsorgung einfacher.
Mein tiefer Fall kam ja - als ich anfing, "Le Patron" (Literflasche für 1,99 DM am Kiosk) zu trinken.
Das war ein ziemlich krasser Schädelspalter.
Uiiuiiuiii!!!
Jalava - letztendlich - ob Flasche oder Tetra-Pack - sind wir beide wohl genauso besoffen auf dem Sofa eingeschlafen. - nicht ohne vorher natürlich noch die Aschenbecher fein säuberlich geleert zu haben

Liebe Grüße von


Jalava ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 22:37
#20 RE: Alkoholkäufe Zitat · Antworten

Hi Helena!

"Le Patron" kenn ich auch. Genauso wie z.B. "Amselkeller". Allein die Namen...brutal.
Ich war ganz vornehm: ich hab immer aus Gläsern getrunken und bin morgens immer im Bett gelegen bzw. am Mittag, aus dem Koma erwacht...Nachthemd an...nur Gott weiß wie ich dort hingekommen bin.
Von wegen Sofa...:-)

Liebe Grüße, J.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz