Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Kallekill ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2003 10:34
RE: suche ne Rubrik zum Vorstellen! Thread geschlossen

hey,
gibts denn hier bei euch keine Rubrik, wo sich Neulinge wie ich mich kurz vorstellen können?
Sollte ich dies übersehen haben, dann weist mich bitte darauf hin.
Gruß
Kalle


catattack Offline



Beiträge: 68

08.09.2003 10:59
#2 RE: suche ne Rubrik zum Vorstellen! Thread geschlossen

Hi Kallekill,
also erstmal herzlich willkommen hier im forum!
So eine spezielle "ich stell mich mal vor" Kategorie gibt es nichts, du postest dass was du willst nach inhalt sotiert. also wenn du auch ein alki bist, kannst ja deine geschichte in bezug auf "allohohl" in "deine eigene "alkohlikerkarriere" schreiben, wenn du ein co bist in der cokategorie. Hast du im Moment ein Problem in akute Hilfe, bei generellen Fragen die dich intereissieren in "ganz viele Fragen", und wofür die anderen sind wirst du auch noch rausfinden. Und wenn du richtige Hilfe brauchst dann frag Tommie, den "guten Geist" dieses Forums.


Kallekill ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2003 11:05
#3 RE: suche ne Rubrik zum Vorstellen! Thread geschlossen

Hey Catattack,
Vielen dank für Deine schnelle Antwort.Werde mich gleich einfach in irgendeiner Rubrik vorstellen.
Gruß
Kalle


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz