Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
ameise Offline




Beiträge: 1.110

07.09.2003 18:02
RE: Leere Weinflaschen Zitat · Antworten

Hallo Leute,

heute nachmittag habe ich meinen Kellerraum aufgeräumt und etwas entrümpelt.
Tja, was soll ich sagen - in einem Schrank ganz unten gut versteckt fand ich tatsächlich einen kleinen Schatz aus meiner Vergangenheit: Zwei gefüllte Plastiktüten mit leeren Weinflaschen - Literflaschen .
Naja - ich habe die natürlich nicht im Keller behalten wollen.
So bin ich dann hellichten Tages zum Container gefahren und habe die blöden Dinger ganz bewußt und ohne Eile Stück für Stück entsorgt.
Ich hatte sogar Publikum.
Aber ich hatte überhaupt keinen Bock auf die hastige Aktion von früher -
schließlich habe ich ja nichts mehr zu verbergen.
So und jetzt sitze ich hier mit einem guten Gefühl -
jetzt sind auch die letzten Reste meiner lustigen Tage beseitigt.

Das war jetzt keine besonders spannende Geschichte,
aber ich hatte trotzdem das Bedürfnis, darüber zu schreiben.


cube64 Offline



Beiträge: 42

07.09.2003 22:24
#2 RE: Leere Weinflaschen Zitat · Antworten

Hi Ameise,

Du weisst es ja schon, das ich Deine Beiträge für die Besten hier halte

Mich hat irritiert, dass leere Flaschen in einem Schrank Deines Kellers ein "Schatz" sein können.


LG Cube

---------

wie immer kommt das von Herzen


ameise Offline




Beiträge: 1.110

07.09.2003 22:50
#3 RE: Leere Weinflaschen Zitat · Antworten

Hallo cube,

hast Recht - den "Schatz" hätte ich lieber in Anführungszeichen setzen sollen.
Aber Tommie hat heute die ganzen Kommas, die zur Verfügung standen, zu einem einzigen großen Komma zusammengepackt - als Geschenk für "sinn". (Guckst Du unter Akute Hilfe "danke an ......von sinn" 17.52 von Tommie.)
Jetzt habe ich mir aber wieder genug kleine ausgeschnitten, um mir daraus zwei paar Gänsefüßchen zu basteln.
Jetzt paßt es!


Viele Grüße von


Sakini ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2003 08:46
#4 RE: Leere Weinflaschen Zitat · Antworten

Helena / Ameise

hast du gut geschrieben, hoffentlich hat jede einzelne Buddel im Container ordentlich gelärmt...?

Ich sollte auch mal wieder etwas "wegwerfen", aber ich kann leider so sehr schlecht loslassen.

Das wäre ein riesiger Container, randvoll.

sakini


ameise Offline




Beiträge: 1.110

08.09.2003 10:02
#5 RE: Leere Weinflaschen Zitat · Antworten

Hallo sakini,

jau - es hat ordentlich gescheppert.
Und das Gurkenglas, das ich früher immer zur Zierde und Tarnung dabei hatte, habe ich mir diesmal auch erspart .
Ich denke mal, diese zwei Taschen voll war die Ausbeute von ungefähr eineinhalb verlorener Wochen eines fast verlorenen Lebens.

Sakini, mit loslassen kann man auch etwas loswerden.
Also - wirf den Ballast über Bord.
Mit "würde" und "könnte" ist niemandem geholfen!

Man sollte es viel öfter scheppern lassen!


catattack Offline



Beiträge: 68

08.09.2003 21:08
#6 RE: Leere Weinflaschen Zitat · Antworten

Hi Ameise,
freut mich für dich was für nen spass du diesmal hattest! Wobei, sei dir nicht sicher dass das die letzten waren die du gefunden hast, das erinnert mich doch zu sehr an die eichhörnchen die die nüsse überall vergraben und dann viele verstecke vergessen. Also ich wünsch die noch viel glück bei der suche nach deinem "schatz" (ausgesprochen wie von gollum in herr der ringe)


Sakini ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2003 07:24
#7 RE: Leere Weinflaschen Zitat · Antworten

Ameise / Helena, einfach erste Sahne, solch ne gnadenlos knallharte und ehrliche Frau, das wärs...

Gute 24 Stunden, Helena.

sakini


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz