Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
koebman Offline



Beiträge: 5

29.08.2003 12:45
RE: Polizei und Alkoholkranke Zitat · Antworten

Hallo, ich bin Student an einer Polizeifachhochschule und schreibe eine Diplomarbeit über Alkoholismus. hier geht es unter anderem auch darum, was die Polizei im Umgang mit Abhängigen schlecht macht, bzw. was sie besser machen kann. Wer von euch hat Erfahrungen mit der Polizei gemacht, was war an dem Verhalten der Polizisten gut, was war schlecht, was kann die Polizei besser machen. Ich bitte um ehrliche und ernsthaft gemeinte Antworten.

MFg koebman / Antworten sind auch möglich an manu0211@lycos.de


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

29.08.2003 13:44
#2 RE: Polizei und Alkoholkranke Zitat · Antworten

ich könnte dir da ja einiges erzählen, solches und solches.
aber jemandem, den ich gar nicht kenne ?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.08.2003 14:26
#3 RE: Polizei und Alkoholkranke Zitat · Antworten

Hallo ,

was passiert eigentlich, wenn ein alkoholabhängiger Polizist - und davon gibt es 'ne Menge - es mit einem Alkoholabhängigen zu tun hat ?

tommie


catattack Offline



Beiträge: 68

29.08.2003 15:08
#4 RE: Polizei und Alkoholkranke Zitat · Antworten