Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Ganznette Offline



Beiträge: 180

28.08.2003 10:40
#16 RE: \"Boardbaby\" Zitat · Antworten

auch von mir alles liebe und fanz viel kraft für euch alle!
bleib so glücklich, wie du jetzt bist!


Zitrin Offline




Beiträge: 308

28.08.2003 10:48
#17 RE: \"Boardbaby\" Zitat · Antworten

Lieber Maximilian,
Herzlich Willkommen hier auf Erden!
Du bist ein tapferes Kerlchen, hast deine Mami ja schon mächtig unterstützt.

Ich wünsche dir viel, viel Liebe und Glück und gute Freunde auf dieser Erde und ich danke dir, dass du uns allen zeigst, dass Liebe und Glück keine Bedingungen stellen sondern einfach geschenkt werden.
Du bist ganz du, einfach ein Wunder! Perfekt!

Geniesse diese Momente.
Bedingungslose Liebe bleibt kostbar ein Leben lang!


@ Mammi
Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!
Dein "Maxi" hat einfach mein Herz berührt.
(möchte mich für meine Rührseligkeit entschuldigen, bin ganz gerührt )
Er ist für mich ein Glücksbote des Himmels!


Er vertraut uns Menschen und...er ist (noch!)voll von ihnen abhängig!(Am meisten natürlich von dir! Er hat
dich! ja auch ausgesucht !)

Ich merke gerade wie gut es tut Abhängigkeit einmal positiv formulieren zu können

Viel viel Herzlichkeit und Glückwünsche sendet
Zitrin


Sternstaub*64* ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 10:57
#18 RE: \"Boardbaby\" Zitat · Antworten

Mensch,seid ihr lieb!!!

Viel, viel Dankeschön für die Mitfreude, Glückwünsche, wahren Worten und Gedanken und das rührseelige, leise Gedicht von Helena - einfach schön von euch.

Lieben Dank und bis bald in ruhigeren Zeiten.

Patricia


AnneR Offline



Beiträge: 70

28.08.2003 21:37
#19 RE: \"Boardbaby\" Zitat · Antworten

Hallo Patricia und der Rest der Familie!


Auch ich bin ganz gerührt, hab halt eine ganz weiche Seele, würde gern Dich und Max in den Arm nehmen, dadurch meine Muttergefühle ausleben, aber vor allen um zu signalisieren welche Kraft in Dir und dem kleinem Erdenbürger steckt.

Wir wollen uns anstecken lassen
...von Deinem aufschauenden Erwarten
...von Deiner Fähigkeit, im Augenblick zu leben
...von Deiner Gabe, Zeit zu verschenken
...von Deiner wehrlosen
...von Deiner grenzenlosen, absichtslosen
...Liebe
...von Dir

Lieber Max Willkommen im Leben!

Alles Liebe Euch, ich denk an Euch

Viele Liebe Grüße


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz