Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Sisko ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2003 15:02
#16 RE: Neu hier... antworten

Huhu!!

Ich bins wieder sandra... Sisko ist übers wochenende weg gefajren. Na da wären wir vielleicht wirklich das erste paar, denn er versteht sich auch mit meinem Neuen gut und die trennung geht mittlerweile von beiden seiten aus...

Wir werden freunde bleiben, wir haben uns schon über alles geeinigt, er darf natürlich seine Tochter sehen wann er will, jeder zeit, genauso wie ich sagen könnte, das es dieses wochenende nicht geht, genauso wie wir auch mal mit der kleinen etwas zusammen machen werden, seit wir uns getrennt haben verstehen wir uns suuuuper und das bleibt auch so, so sehen wir beide das!

Lg Sandra


Sisko ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2003 09:44
#17 RE: Neu hier... antworten

Hallo!!

Tja hier ist nochmal sandra, zum letzten mal..

ich denke nicht, das sisko nochmal hier auftaucht, er ist wieder am trinken leider....

Ich wünsche allen hier viieell glück und das sie es schaffen!!

Lg Sandra


michimu Offline



Beiträge: 93

31.08.2003 09:58
#18 RE: Neu hier... antworten

Hi

Also mich hätte das auch gewundert dass man so eine wunderbare Freundschaft nüchtern aushält

Michael


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

31.08.2003 10:01
#19 RE: Neu hier... antworten

Hallo Sandra !

Das tut mir leid das zu lesen.
Wie dein Mann aber schon selbst schrieb muß das "klick" von ihm selbst kommen. Und nicht für andere.
Ich kann mir vorstellen, das er sich jetzt selbst am meisten leid tut, das "Verlassenwerden" kann man natürlich auch zum Top-Saufgrund machen.
Es könnte aber auch zu DER CHANCE schlechthin werden.

Es wünscht Euch trotz allem alles Gute
Bea


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen