Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Gitti Offline




Beiträge: 314

15.08.2003 10:59
RE: blöder Virus Antworten

Hallo
Es ist doch schön wenn man den PC benutzen kann, leider hat die Telefongesellschaft meine Leitung gekappt und der Laden war schon zu als ich es bemerkte, hinzu kam noch das der andere tag ein Feiertag was Muttertag in Thailand hatte sich also nix mit PC. Aber nun ist das Ding wieder fertig und nun hat mein Compi hat sich einen Virus eingefangen, alle 10 min schmiss er mich raus mit Neustart. Aber ich hatte Freunde die mir über MSN geholfen hatten alles wieder ins Lot zu bekommen, na ja nicht lange dann waren meine Stunden alle die ich kaufen muß aber jetzt bin ich wieder da


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

26.08.2003 22:03
#2 RE: blöder Virus Antworten

Moin Gitti

...ich hatte den fucking-Msblast auch auf dem Rechner.
Habe meine Festplatte zweimal plattgemacht...grins..trotz Norton Antivir!!
War aber meine Schuld habe die letzten LiveUpdates nicht gehabt...aber nach 12 Stunden Kampf lief mein Rechner auch wieder.

Wenn ich MSN lese bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen Gitti...sorry..

Einen schönen Tag wünscht Dir Reiner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen