Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.885 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

04.08.2003 09:53
#31 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

sakini & Rolf

@sakini
Du schriebst an Helena:

Zitat
Helena, du wirst es kaum glauben, Menschen können sich ändern, von einer Minute auf die andere.


Dein letzter Post ist eine Bestätigung, dass es eben nicht möglich ist sakini!
……jedenfalls solange nicht, wie Deinem alkoholumnebelten Gehirn diese immer wiederkehrende gequirlte Sch….entspringt.
Ich bin schon der Meinung, dass auch Du Dich ändern kannst aber dazu gehört ne ganze Menge mehr, als hier mit 2 Promille im Blut, nur dem Froschalk in den Arsch zu treten und von „Zwangseinweisung“ zu labern.
Der Weg dahin ist leider sehr unbequem und hart sakini.
Ich könnte Dir jetzt schreiben was ich von Dir halte sakini.
Darin würde das Wort „Feigheit“ wohl das angenehmste für Dich sein.
Und wem nützt es wenn mein Beitrag nach dem Editieren von ***** nur so strotzt…grins..
Ach ja und Du schriebst:

Zitat
Der trockene Meister Reiner, kotzt gerne reihum, macht nen Lauten, spielt sich gerne auf als "Gewissen ohne Alk", schreibt niemals etwas von sich selbst, grüßt aber selbst nach blöder Beleidigung mit "einem schönen tag".


Hey, wie kommst Du darauf ?
Ich hab ne ganze Menge von mir geschrieben und Du wirst es nicht glauben sakini, es steht noch geschrieben.
Auch für Dich jederzeit nachzulesen.
Empfehlen würde ich Dir, anzufangen mit “Meine ersten 21Tage“(anklickbar)
Des Weiteren habe ich Dir schon oft angeboten: „Frag einfach nach wenn Du Hilfe brauchst!“
Ich werde auch weiterhin deine Posting’s kommentieren wenn ich merke es werden andere User (außer Rolf natürlich *fg*) getäuscht!
Und das mit dem „Schönen Tag“ war auch so gemeint!
Ja und wenn Du die Wahrheit zu Deiner Person als Beleidigung empfindest, so musst Du wohl auch in Zukunft mit “Beleidigungen“ leben oder Dir mal selbst in den Arsch treten und versuchen aus dem fucking- Alkoholsumpf rauszukommen….aber nicht nur mit Worten sakini!!

@ Rolf

Ich zitiere:

Zitat
anscheinend hängt Dir Deine Meinung ja anscheinend schon selbst ganz schön zum Hals raus. Oder warum willst Du sie unbedingt loswerden?


Aber Hallo,… warum meinst Du bin ich seit Juli 2002 Mitglied dieses Forums ??
Natürlich um MEINE MEINUNG zu schreiben!
Und um dieselbe auch stehen zu lassen und nicht bei Nacht und Nebel zu löschen!?(damit ist nicht nur sakini gemeint*g*)
Und im Gegenteil zu Dir will ich hier nix VERKAUFEN….lach!
Ich SCHREIBE hier lediglich meine Meinung, die dich zu stören scheint Rolf??
Ich scharre weder mit den Fingern an der Wand, noch lasse ich mich von Dir plagen!
Dafür bist Du mir einfach zu unwichtig!

Nachtrag:
Fast hätte ich vergessen zu fragen:
War wohl wieder mal Besuch da??

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht dem „Sakinitiger“ Reiner

[f1][ Editiert am: 04-08-2003 10:04 ][/f]


lucy44 Offline



Beiträge: 120

04.08.2003 14:58
#32 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Nun, nach längerer Zeit schaue ich wieder einmal hier rein, um einfach wieder zu lesen was sich im allgemeinen tut-und siehe da, irgendwie alles wie gehabt...da war doch was vor längerer Zeit, als der Riesenknatsch wegen Sakini war und er sagte, er komme nie wieder zurück auf diese Seite....Nun, er hats wieder mal geschafft, mit seinem hirnlosen,provokativen Gerede wieder Unstimmigkeiten hier zu veranstalten.Ich frage mich, hat dieser Mann keine Freunde, Hobby oder sonstiges, dass ihn auf andere Gedankengänge bringt? Einfach nur unglaublich...
Ich hatte damals schon den Verdacht, dass unser lieber Sakini kein wirkliches Alkproblem hat, aber das ist nur ne Theorie meinerseits. Ich denke einfach, er zieht hier ne Nummer ab, an der er sich tierisch aufgeilt.
Was mich aber wirklich empört, ist dass hier Reiner degradiert wird. Weil er freundlich und stets hilfsbereit ist und auch offen seine Meinung zu Tage bringt. Was gibt's denn daran auszusetzen..????????? Sind das nun die Kindergartenspiele der Erwachsenen..sorry, aber selbst Kidis haben da mehr Vernunft und Niveau!
Das was hier abgeht, ist für jeden Hilfesuchenden ein Übel. Wie soll man sich hier mit Vertrauen hin wenden, wo Beleidigungen statt finden, unter den Betroffenen selbst. Sakini scheint es immer wieder zu schaffen, das dies geschieht.

Kurzbericht nun noch über mich..
Ich bin jetzt den 8. Monat trocken, mir geht's einfach nur gut. Die Stimmungsschwankungen halten sich im Lot und werden ständig besser. Kein Saufdruck vorhanden. Keine üblen Trinkerträume wie zu Anfang mehr. ( ich weiß trotzdem, dass sich dies auch wieder ändern kann..) Meine LZT beginnt im Oktober und ist bewilligt worden.
An REINER
Dir Reiner möchte ich mich besonders bedanken. Ohne Deine guten Ratschläge, Erfahrungswerte und Verständnis, hätte ich es mit Sicherheit viel schwerer gehabt.

Alle die mich mögen, ganz liebe Grüße..Eure Lucy-Pusteblümchen...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.08.2003 16:19
#33 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe im Laufe der Zeit viele Reiner's kennengelernt. Sie sind stur, unbequem und oftmals auch unbeugsam und nicht kompromissbereit. Aber sie stehen ebenso für Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Das sind Eigenschaften, die mir tausendmal lieber sind, als dieses weichgespülte pseudointellektuelle Gelaber, das ich hier schon in der Vergangenheit von einem Herrn Sakini lesen durfte und das mich mit einem permanenten Brechreiz erfüllte.
Interessanterweise endeten die Threads von Herrn Sakini, sofern sie nicht gerade gelöscht waren, meistens in gegenseitigem Geschimpfe. Und auch die Ausdrucksweise wurde, je länger die Treads gingen, immer ausgefallener.

Jörg


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.08.2003 16:40
#34 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Hallo Lucy-Pusteblümchen ,

das sind tolle Lucy-Nachrichten , und deshalb von mir auch einen , verbunden mit einem Toi Toi Toi - damit es so bleibt wie es ist .

tommie


minitiger Offline



Beiträge: 155

04.08.2003 18:22
#35 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Hallo Reiner,

nein, es war kein Besuch da.

Könntest Du mir übrigends zitieren, wo ich sakini in Schutz genommen hab? Ich finds leider nicht mehr. Ich hab dir nur geschrieben, daß ich mich nicht für Deine Meinung vereinnahmen lasse.Ich kann meine Meinung selbst sagen, wenn ich das Bedürfnis habe.

Aber du hast trotzdem gewonnen. Nut gut, daß Du so hoch über mir stehst, daß ich, ohne mich zu bücken, unter Dir durch laufen kann. Und was sehe ich da? Ein Riesena...

der minitiger

PS: ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, meine Beiträge so lange zu editieren, bis sie MIR gefallen. Wenn Du meinst, Deine Adminrechte dazu verwenden zu müssen, hier Blockwartmethoden einführen zu können -"wir wissen was über sie" - dann tu das. Aber es wird meine Meinung von Dir sicher nicht verbessern.


Minitiger, da du mich (Admin) damit ansprichst bitte ich um eine Erklärung für dieses 'P.S.' .
tommie



[f1][ Editiert von Administrator tommie am 04-08-2003 18:46 ][/f]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.08.2003 18:29
#36 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Mensch Leute, muß das denn sein ?

Ich habe absolut nichts gegen eine gepflegte Auseinandersetzung, aber beleidigende Beiträge und ähnlichen Müll werde ich ab sofort wohl anders handhaben müßen - der wird im Real Life nämlich auch entsorgt !

Wir sind schließlich nicht im Kindergarten, oder etwa doch ?

tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.08.2003 18:59
#37 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger
PS: ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, meine Beiträge so lange zu editieren, bis sie MIR gefallen. Wenn Du meinst, Deine Adminrechte dazu verwenden zu müssen, hier Blockwartmethoden einführen zu können ...



Der einzige mit Adminrechten auf diesem Board bin immer noch ich . Ich hoffe doch nicht, daß du mir 'Blockwartmethoden' vorwerfen möchtest ?

Nur einmal so als Zwischenbemerkung .... .

Und ein P.S. von mir, als Frage gestellt: wieso tragt ihr solche kleine Nicklichkeiten nicht per NMail oder sonstwie aus ???

tommie


Sternstzaub*64* ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2003 20:24
#38 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

"Es ist wunderbar, wenn Menschen mit verschiedenen Meinungen zusammenkommen - nicht, um ihre eigene Ansicht hervorzuheben, sondern das, was sie miteinander verbindet."

....wenn das mal beherzigt werden würde....:


froschalk Offline




Beiträge: 114

04.08.2003 20:40
#39 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiß ja das ich hier nur Poste wenn ich was gesoffen habe. Aber muß denn ein von mir geschriebener Post immer zu streit führen.

Mensch das muß doch nicht sein. Jeder der Alkohol abhängig ist, oder nun trocken oder einen Rückfall erleidet. Das ist doch wohl wirklich "scheiße" genug, und da braucht man doch keinen Streit.

Ihr und ich habt doch selbst Probleme genug, da muß der Stress doch wirklich nicht sein.

Tschüß
Daniel


ameise Offline




Beiträge: 1.110

04.08.2003 21:53
#40 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Sommertheater im saufnix-board:

"Haben wir was verpaßt?"
"Nööö - ist nur eine Wiederholung!"

Ein nicht ganz so ernstgemeinter Beitrag zum aktuellen Thema.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.08.2003 22:07
#41 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Helena


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 02:12
#42 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Hai sarkini,
schreibe mal ruhig weiter deine Gedanken auf!
ICH LESE ES GERNE!
Wir "nassen" schreiben halt etwas anderst!
Dieses Forum wäre nicht so gut,wenn es "nur" von trockenen Leuten besucht werden würde.Es gehört auch die schwarze Seite mit dazu!
Montag habe ich wieder einen Knüppeljob(freu) (Steinelegen).
Keine Lust mehr, dass mein Leben nur noch um díe Sauferei geht.Etwas Härte muss auch sein.
Mach mal so wie du denkst und alles ist besser als saufen.
Finde ein Weg für dich!
Etwas weniger von den Krampfausdtrücken wäre ganz gut.
Stört etwas ,weil nicht alle hier unsere Situation als Alki verstehen.Ich werde mich da auch mal etwas zurückhalten,wenn es um Co´s geht.Da bin ich nicht mehr so gut drauf um die Lage richtig zu beeurteilen.
Dirk


sakini Offline



Beiträge: 132

05.08.2003 03:54
#43 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Ich versuchs mal, auch ohne Zitate.

"Reiner" mag ja gerne nen netter Mensch sein, sein Problem, er kriecht halt gerne einigen weiblichen "Usern" hintenrein.

Da hat er ja auch echte Erfolge, siehe weiter oben...

Dann postet dieser "wichtige" Mensch auch noch Links auf seine ehemaligen Postings, setzt hinter fast jeden Satz ein dämliches "grins" oder einen ähnlichen Blödsinn!

Immer und immer wieder kramt "Reiner" alte Kamellen aus verstaubten Schubladen, rühmt sich seines "Eintrittsdatums" in diesem Forum, es lebe der Korinthenkacker und Erbsenzähler, der Sammler der alten Posts.

Der Mann ist ne "trockene" Lachnummer, zum Abgeiern erbärmlich, faselt immer wieder von gelöschten oder editierten Threads, pisst reihenweise die Leute an, und wünscht hinterher nen "schönen Tag".

Seine Claqeure zollen ihm Respekt, sollen sie doch gerne, für mich ist dieser "trockene" Alleswisser immer noch eine arme Sau, zwar angeblich trocken, aber den "Schuss", den hat "Reiner" wohl überhört...

Kein Wunder, faselt er doch überlaut hier herum, platt, wie sollte dieser Übermensch einen Knall auch hören, der war NIE besoffen, hinterließ nur eine Geschichte...

Komm mal wieder auf den Teppich zurück, du Meisenkaiser!

sakini / Michel


ameise Offline




Beiträge: 1.110

05.08.2003 07:29
#44 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Hatten wir das nicht schon einmal?

Ich kann nur hoffen, daß es sich um das berühmte Sommerloch handelt.

Soviel zu Deiner von einer Minute zur anderen sagenhaften "Veränderung", sakini.

Damit wirst Du Reiner niemals das Wasser reichen können.


Michimichi ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 08:51
#45 RE: Abnehmen und Alk? Zitat · Antworten

Hi
an alle die, die das Thema noch nicht langweilt...

...und weil zitieren ja angesagt zu sein scheint:
"Es ist schon recht erstaunlich, mit was für einer reifen schauspielerischen Leistung Du (...gemeint ist Sakini..) es immer wieder schaffst, bei den Usern die Dich nicht kennen, Emotionen zu wecken!"

Was für ein Satz!

Wie kriegt man doch in ein so armsehliges Gebilde von Wörtern, so viel hinterhältige Bosheit hinein.
Da ist ja nicht nur der Schauspieler - und gehts abwertender? nein da ist auch noch das Depperle. Dieser arme Mensch, der es aufgrund minderlanger Zugehörigkeit zu dem board und/oder aber minderer Intelligenzleistung nicht schafft die Botschaft angemessen zu rezipieren. Denn die Antwort(en) (gemeint ist meine) ist ja nicht von Geist und Logik getragen, nein, die pure Emotion ist am Werk.

Oh wie ich das Liebe, mit unschuldiger Miene schlechte Luft gemacht...

mit fröhlichem Gruß
und herzhaftem Gähnen (weil auf dem Weg vom Bett zur Hängematte)

Michael


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz