Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
riefra Offline



Beiträge: 27

29.07.2003 16:40
#16 RE: Quartalstrinker - anders als andere Trinker ? Zitat · Antworten

Hallo Cabalero,

ist noch nicht allzu lange her dass ich in einer ähnlichen Situation war wie die in der Du Dich jetzt befindest. Ich glaube bei der Vorgeschichte (Entgiftungen) nicht, dass Du Dich zuhause hinsetzen solltest und im Alleingang eine Entgiftung durchziehen sollst.
Du suchst doch schon Hilfe - warum nicht erst einmal in Krankenhaus zur Entgiftung einweisen lassen und evtl. den Kontakt mit einer Gruppe aufnehmen ???

Denn - alleine schaffen es nur die wenigsten, und die AA's kennst Du ja bereits. Auch wenn Du schon eine Zeitlang die Gruppe besucht hast - Du bist mit Sicherheit willkommen.

Du schreibst dass die AA's Dir damals nicht geholfen haben - wolltest Du denn Hilfe annehmen? Oder warst Du auf der Suche nach dem Rezept für's kontrollierte trinken ???? Dann bist Du bei den AA's auf jeden Fall falsch.

Aber wenn Du danach suchst wird Dir auch eine Langzeit nicht viel weiter helfen.

Ich mußte vor einigen 24 Stunden 2 Rückfälle bauen bis ich endlich kapiert hatte : Ich, Frank, bin Alkoholiker und will nie wieder saufen müßen ...

Damit, und mit der Gruppe die ich seitdem regelmäßig besuche, bin ich bisher bestens gefahren. Viele der Probleme wegen denen ich gesoffen habe gibt es immer noch, aber trocken kann ich einen Teil dieser Probleme wenigstens anpacken.

Ich wünsche Dir gute 24 Stunden

Frank


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz