Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Fahrenhite ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 19:53
RE: Wohnen nach Entgiftung Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

wollte nur wissen, ob man wirklich nach einer Entgiftung in eine WG ziehen muss, die erlauben mir nicht alleine zu wohnen, ist das ueblich?

F.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.07.2003 20:04
#2 RE: Wohnen nach Entgiftung Zitat · Antworten

Hallo fahrenhite ,

willkomen und eine Frage zurück: meinst du mit "nach einer Entgiftung" die Zeit in einer Therapie direkt nach der Entgiftung oder beziehst du das auf ein rein privates Umfeld ?

tommie


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

07.07.2003 20:30
#3 RE: Wohnen nach Entgiftung Zitat · Antworten

Ui jegerl.....dann gäbs aber SEHR VIELE WG´s auf dieser Welt.....
Fahrenhite, das is´n hoaks!!!!


fahrenhite ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:54
#4 RE: Wohnen nach Entgiftung Zitat · Antworten

Hi Tommie,

ich bin seit 4 Jahren in einer Einrichtung und bin seit drei Jahren trocken. Ich moechte endlich aus dieser Einrichtung 'raus, darf dies aber nur wenn ich in eine WG ziehe. Ist das Vorschrift, wohin kann ich mich wenden um mehr Auskunft zu holen? Ich moechte endlich wieder einmal alleine leben, da ich mir sicher bin das ich mein Leben im Griff habe.

Gruss.

Frauke


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.07.2003 21:04
#5 RE: Wohnen nach Entgiftung Zitat · Antworten

Hi fahrenhite ,


natürlich kann ich dir da auch keine Antwort geben, denn es stehen Fragen an:

- was für eine Einrichtung ist das ?
- wieso bist du dort ?
- wieso möchtest du "raus" und darfst das nur unter gewissen Auflagen ?

tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.07.2003 15:36
#6 RE: Wohnen nach Entgiftung Zitat · Antworten

Hi fahrenhite ,

liest du noch mit ? Wenn ja, und falls du im Forum nichts schreiben möchtest : du kannst auch eine nmail (boardintern) oder Email schreiben .... (oben auf dem Board sind entsprechende Links) .

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz