Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Waschbaer Offline



Beiträge: 115

24.06.2003 00:19
#31 RE: Carbamazepin - Nebenwirkungen Zitat · Antworten

Danke, Helena........daß es doch ein paar Leute verstanden haben und auch artikulieren.....manchmal kann Internet schon SEHR mühsam sein!

Nächtle
Waschbaer


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 07:40
#32 RE: Carbamazepin - Nebenwirkungen Zitat · Antworten

Hallo Helena,

ich habe einfach aus dem beitrag von Waschbär etwas anderes herausgelesen als Du, Reiner hatte übrigens den gleichen Eindruck wie ich!

Diejanigen die sich beim Oktoberfest amüsieren und trinken, auch mal über den Durst so zu charakterisieren wie Waschbär das tut lässt in mir den Eindruck entstehen daß es sich da um Neidverhalten handelt und um Abwertung der Menschen die eben ganz normal trinken können, auch mal einen Rausch nach Hause bringen, aber eben keine Alkoholiker sind.

Ich jedenfalls habe mich von der Vorstellung verabschiedet daß jeder der trinkt bei Volksfesten nichts anderes im Sinn hat als sich besinnungslos zu saufen.
Natürlich gibt es das, klar, aber was kümmert es mich als Alkoholikerin?
Bin ich davon betroffen?
Geht es mich etwas an?

Ich habe diese Frage für mich mit nein beantwortet.

Mir scheint einfach daß Waschbär da ein bestimmtes Neidverhalten treibt und er deshalb das Oktoberfest als reines Besäufnis abwertet, was es nunmal nicht ist.


Lustig kann ich das nicht finden, tut mir leid.

LG
Margot


Hexlein Offline



Beiträge: 7

26.06.2003 11:48
#33 RE: Carbamazepin - Nebenwirkungen Zitat · Antworten

@ Rainer

Danke für Dein Angebot, ich schreib Dir ne private Mail.

LG von Hexlein, die ein Kräuterhexlein ist.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz