Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
der Peter Offline



Beiträge: 72

16.06.2003 02:40
RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Es mag für die meisten nichts neues sein aber ich kann an einem gemeinsam genutzten Computer so gut wie immer Nachfohlziehen wo der andere im Internet war. Ich bin nur Leihe mit etwas Erfahrung am PC. Die Einträge im Verlauf ist das was als erstes auf Internetseiten hinweist und die man auch einzeln löschen kann.

Partner Schnüffeln gerne

aber nicht alle


Butzel ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 02:50
#2 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Hallo Peter

Bist du kürzlich mit der "Schnüffel"-Problematik konfrontiert worden ??


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 04:55
#3 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

@ der peter

Du erwartest doch wohl keine ernsthafte Antwort, oder?

Lies dir mal die Postings einer Ameise durch, das arme Menschlein ist zwar trocken, aber fernab des normalen Lebens, nicht in der Lage, eine sog. Beziehung zuzulassen, wettert über uns Männer, sicher auch zu recht, fühlt sich glücklich in ihrer trockenen Einsamkeit, schreibt sich auf diesem Board zu jedem Thema die Seele aus dem Hals, ihr gutes Recht.

Ich würde der Dame Nähe und noch sehr viel mehr Liebe wünschen, aber an einem solchen "Klotz" prallt alles ab, verständlich, nach den erlebten Geschichten.

Es soll sich ändern.


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

16.06.2003 05:04
#4 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Ein "echter" Sakini! Wie gehts Dir denn, Alter? Schreib doch mal wieder was über Dich!
Gruß Waschbaer


ameise Offline




Beiträge: 1.110

16.06.2003 06:11
#5 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Danke für die guten Wünsche, sakini!

Gruß


miezekatz Offline




Beiträge: 731

16.06.2003 11:00
#6 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Hallo!

Es ist "lustig". Ich komm heute zurück ins Forum nach einiger Zeit Abwesenheit und was lese ich? Einen "echten Sakini"......


Also die Helena ist ein Klotz und ein armes Menschlein, eine Männerhasserin, die ein bedauernswert unnormal-einsames TROCKENES Leben führt.... Aha, interessant, nicht wahr, Ameise???


Ist da etwa jemand neidisch?


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

16.06.2003 11:36
#7 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Peter

....hm Peter ich weiß jetzt auch nicht wie ich Deinen Post werten soll?
Ich möchte mich da „Butzel“ anschließen:

Zitat
Bist du kürzlich mit der "Schnüffel"-Problematik konfrontiert worden ??


Oder mal krass gefragt: Was verstehst Du unter “Schnüffeln“??…warum wirst Du “ausgeschnüffelt“??(wobei ich jetzt von DEINER Partnerschaft spreche)

Da gibt es doch vielfältige Möglichkeiten dem vorzubeugen. Einige haben wir schon mal aufgeschrieben:

Guckst Du hier

Da ich Windows XP-Nutzer bin gibt’s noch ne ganze Menge mehr Möglichkeiten!
Aber warum das alles??
Was hast Du zu verstecken??

Ich hoffe Dir geht es gut Peter?

Liebe Grüße von Reiner

sakini

....hey “sakini” es ist doch noch gar nicht Monatsende, dass du hier Frust ablassen musst!

Lieber einen ganzen






“Ameisenhaufen“

voll trockener; ehrlicher; selbstbewusster „Helenas“
als wie einen

„ECHTEN SAKINI“!!!


Ciao Reiner


der Peter Offline



Beiträge: 72

16.06.2003 13:34
#8 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Hallo an alle
Ich meine hier Niemanden persönlich. Ich wollte nur daraufhinweisen das z.b. meine Tochter wen ich das nicht aktive verhindre fast zwangläufig hier mit liest und das würde mir nicht gefallen. Es tut mir leit wen ich jemanden verunsichert habe oder übermäßig in’s mistrauen treibe.


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

16.06.2003 13:45
#9 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

....ja Peter wo siehst Du da das Problem??

In meinem anklickbarem Link sind doch schon einige Vorsichtsmaßnahmen beschrieben.

Das mußt Du doch gar nicht zulassen, daß andere deine Spuren verfolgen können.

Zum Beispiel kannst Du doch auch mehrere Benutzerkonnten einrichten und die mit einem Passwort schützen usw.

Liebe Grüße sendet Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.06.2003 17:13
#10 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Hallo Peter ,

schau dir diesen Link einmal an : http://www.swanksoft.com/historykill/ .
Dieses kostenlose Tool löscht u.a. die Daten, die darauf hinweisen, was du am PC gemacht hast (Verlauf, Cookíes, Temp.Files,...) .

tommie

P.S.: @ Reiner, eine Frage an den Messengerspezialisten : gibt es ICQ mittlerweile auch in einer neueren Version in deutscher Sprache/Anleitung ? [f1][ Editiert von Administrator tommie am 16-06-2003 17:16 ][/f]


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

16.06.2003 18:01
#11 RE: Partner Schnüffeln ??? Zitat · Antworten

Tommie

......hm Tommie, ich nutze im Moment ICQ Pro 2003a.
Mir ist auch keine neuere Version bekannt.
Zum Anfang habe ich mir zu dieser Version den Übersetzer von „Lingoware“ heruntergeladen, wie ich’s schon mal beschrieben hatte.
Der übersetzt Dir 14 Tage(sharesware) alle Webseiten und danach nur noch ICQ.
Aber in 14 Tagen bist Du ja normalerweise soweit das Du das Teil auch in englisch kapierst.
Es gibt auch eine rein deutsche Version natürlich abgespeckt ICQ-LITE.
Da fehlen einige Funktionen wie Sprachverbindung usw.
Aber vielleicht reicht Dir das auch? Ich verlinke mal schnell die Downloadseiten:
ICQ Pro 2003 a
ICQ-Lite
Lingoware(Übersetzer)

Und wenn Du den Crazy benutzt der kann Dir ja auch über die Icq Webseiten (Hilfsseiten) übersetzen.
Ich denke Du weißt wie das funzt??

Grüße nach Kölle von Reiner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz