Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Vanillekipferl Offline




Beiträge: 179

15.06.2003 04:17
RE: Frust Zitat · Antworten

Ich mache seit 6 Monaten eine Weiterbildung und muss dazu ca.ein Mal im Monat und ab und zu eine Woche 300 km fahren. So auch dieses Wochenende. Da aber heute der letzte Schultag ausfallen musste, kam ich früher als erwartet nach Hause. Und was finde ich ?
Meinen Freund, wie er vor gewissen Seiten am Computer sitzt... Wenn ich da bin, dann tut er´s nicht.Immer nur alleine. Die schaut er öfter an und das weiss ich auch. Aber heute war es für mich echt schlimm, weil ich mich sehr auf Zuhause und Ihn gefreut habe. Ich hätte ihm so viel zu erzählen gehabt, aber das interessiert ihn dann nicht. Und jetzt ist er ins Bett gegangen und hat mich total ignoriert. Als ich ihm sagte, dass das wohl das Letzte ist, einfach nicht zu reden, tut er ganz erstaunt und sagt, er wüsste gar nicht was ich jetzt habe, dreht sich um und schläft weiter.
Ich fühl mich so was von verletzt und könnte echt heulen.Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt gerade machen soll, in mir grummelts, ich bin zittrig, echt Schei...
Ich komme mir vor, als wäre ich bloss zum Putzen da, zum Bügeln und Saubermachen. Ach ja, die Hälfte der Miete darf ich zahlen und mir stundenlang seine Geschichten von der Arbeit anhören. Aber wehe ich brauche mal Anteilname und Interesse.
Ich merke, dass es ihn überhaupt nicht interessiert, wie ich mich fühle und dass alles, was ich sage dann nur ein Quatsch für ihn ist.
Ich kann nicht schlafen und weiss nicht wie ich das noch aushalten soll. Es ist schon so viel passiert und es wird einfach nicht besser. Er wartet einfach ab, bis ich mich wieder beruhigt habe, bis ich halt resigniert habe und alles ist wieder beim Alten.