Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
karotte Offline



Beiträge: 141

11.06.2003 09:50
RE: Zurück aus dem Schwabenländle ... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
bin zurück von meinem Kurzurlaub im Schwabenländle ... *schwärm* ... verbunden mit einem Vorstellungsgespräch. Hoffe doch sehr, dass es mal mit nem neuen Job klappt und ich meine letzten Utensilien vom Norden in den Süden ins Auto laden kann und ab geht die Post ... *grins*

Habe so manche Bank in den Biergärten platt-gesessen und mir geht es prima ... *lächel*
Und bei der Gelegenheit wollt ich mich kurz zurück melden und allen einen herrlichen Tag wünschen.

lieben Gruß
Karotte


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

11.06.2003 10:46
#2 RE: Zurück aus dem Schwabenländle ... Zitat · Antworten

Hallo Karotte,

schön, dass es Dir im Schwabenländle gefallen hat. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine positive Zusage Deines Jobs. Wir hier im Ländle können schon die "Entwicklungshilfe" aus dem Norden brauchen. "grins"

Dir alles Gute
Rosa Krebs


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

11.06.2003 12:12
#3 RE: Zurück aus dem Schwabenländle ... Zitat · Antworten

Hallole !

Ja was, jetzt bin ich über die Schwabenanzahl hier doch etwas überrascht, lieber Krebs, du etwas auch ??? *hanno*

Neulich war ich bei einem schwäbischen Kabarettisten, der meinte das es den Grand Canyon in den USA nur gäbe, weil ein Schwabe da in der Nähe ein 10 Pfennig Stückle verloren hat !



Grüßle
Bea

PS: Dir Karotte wünsch ich hier alles Gute ! Und wir Schwaben sind nur auf den ersten Blick so zurückhaltend *g*.


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

11.06.2003 15:21
#4 RE: Zurück aus dem Schwabenländle ... Zitat · Antworten

Hallo Bea,

ja, bin echte Schwäbin. Vor einigen Jahren aber ins Bad'nerland gezogen.
(Leider sind die genauso sprechfaul / maulfaul wie die Schwaben)


Sprüche von Badenern (den natürlichen Feinden der Schwaben), wenn sich ein Schwabe zu den Badensern (Gelbfüßlern) traut:

1. Wir haben ja alle nichts gegen Schwaben. Wir würden ihnen sogar die Füße küssen - sie müssen nur hoch genug hängen.

2. Schwaben sind ja recht nette Leute. Ich finde, jeder Badner sollte sich einen halten dürfen.

Ja, so ist das hier. "grins"

Auch a Grüßle und Ade
Rosa Krebs


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.06.2003 16:33
#5 RE: Zurück aus dem Schwabenländle ... Zitat · Antworten

Hallöle Karotte,

willkommen zurück aus dem Urlaub .

Urlaub im Schwabenland,da fällt mir der ein:

Treffen sich zwei Mücken am Flughafen, da sie endlich mal ein bischen Urlaub machen wollen. Kommen auch beide weg, und dann treffen sie sich nach zwei Wochen wieder. Die eine Mücke ist braun und fett, die andere bleich und total abgemagert.
Sagt die fette Mücke: Sag mal wo warst denn Du? Ich selber war auf Ibiza, und habe mich zwei Wochen lang so richtig satt gegessen und getrunken, und Sonne getankt.
Sagt die andere: Wollte ich ja auch, habe mich - um wegzukommen - bei einem Schwaben im Geldbeutel versteckt, der hat dann den Geldbeutel zugemacht, und erst heute bei der Ankunft wieder geöffnet !

tommie


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

11.06.2003 16:43
#6 RE: Zurück aus dem Schwabenländle ... Zitat · Antworten

Hallole zusammen !

Das muß ich noch loswerden - von diesem Kabarettisten, Uli Keuler.
Der Schwabe gilt ja auch als sex-faul. Schwaben und Sex paßt ja irgendwie nicht zusammen.
Erstaunlich das es trotzdem soviele gibt.
Jedenfalls meinte er, wenn die Ehefrau in schwarzen Dessous beim Heimkommen des schwäbischen Ehemannes vor ihm steht meint der :

" Isch äbbas mit der Oma ? "



adele
Bea


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz