Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.05.2003 17:08
#16 RE: etwas ängstlich Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs ,

na gut, es geht auch mit weniger Tempo :



Früher, in meiner nassen Zeit, hatte ich auch ein paar ' Rituale ' in unruhigen Momenten ( die konnten ziemlich lange dauern ) : musikmässig hörte ich dann entweder sehr stimmungsvolle Musik ( Supertramp, Pink Floyd ...) oder Krawallrock ( AC/DC , Deep Purple , Van Halen ...) . Beschäftigt habe ich mich oft mit Malen, natürlich kam dabei nicht viel ' brauchbares ' heraus ; und das Ende vom Lied war bei mir meist irgendeine Kneipe oder Flasche .

Ist komisch, aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du das mit CD's, Knüpfhakenwirrwarr und Chat (?) durchziehen kannst. Weiss auch nicht wieso, ist nur so ein Gefühl ... ...

tommie - bis heut im Chat ?


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

28.05.2003 19:31
#17 RE: etwas ängstlich Zitat · Antworten

Hallo Thommie,

so ruhig und gelassen abwartend bis eine Beute kommt – kommt bei mir nicht in Frage. Das wäre zu leicht und ich brauche alles kompliziert. (Na ja, wie Du siehst mir kann man es nicht recht machen.)

Dieses Feingefühl, immer das passende Bild zu finden, ist schon erstaunlich. Danke für Deine Mühe.

So richtig Musik anhören und genießen kam in den letzten Jahren auch nicht in Frage. War immer heilfroh, wenn mein Sohn seine Stereoanlage ausmachte und ich wieder in Ruhe durchschnaufen konnte.

Mein Problem ist immer nichts zu tun zu haben. Mache meistens zwei Sachen gleichzeitig.

Deine Bilder hätte ich schon ganz gern mal betrachtet – ob die auch so klar und deutlich ausgefallen sind, wie Deine Analysen zu unseren Sorgen und Nöten.

Ich werde heute Abend mal in den Chat schauen. Bin leider nicht geübt darin.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Feiertag
Rosa Krebs


der Peter Offline



Beiträge: 72

31.05.2003 23:39
#18 RE: etwas ängstlich Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs

Alles in Ordnung mit dir ?????
Geht es dir gut ?????
Mir geht es gut vermisse nur all die, die hier kürzlich Hilfe suchten.
Hoffentlich ist keiner abgestützt.


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

01.06.2003 00:16
#19 RE: etwas ängstlich Zitat · Antworten

Hallo Peter,

danke der Nachfrage mir geht es hervorragend. Ich fühle mich jeden Tag besser und sicherer. Meine Bewährungsproben habe ich gut überstanden und meine Angst überwunden.
Ich weiß nur eins – ich werde trocken bleiben.

Und wie geht es Dir. Fühlst Du Dich inzwischen auch stark genug?

Peter mach Dir keine Sorgen, jedem "Abgestürzten" wird wieder die Hand gereicht.

Wünsche Dir eine Gute Nacht und einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Rosa Krebs


der Peter Offline



Beiträge: 72

01.06.2003 00:36
#20 RE: etwas ängstlich Zitat · Antworten

Hy Rosa Krebs

Für mich ist fast ein Wunder wen ich daran denke das ich vor acht Wochen noch saufen musste. Morgens um 10Uhr dachte: "nie mehr" und dann um 17Uhr wieder Voll. Ich weis nicht mal was mir das saufen noch gebracht hat. Ich war nur noch schlapp müde und ausgebrannt.
Nüchtern geht es mir gut aber aufgepasst das der Übermut nicht besoffen macht.


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

01.06.2003 00:50
#21 RE: etwas ängstlich Zitat · Antworten

Hallo Peter,

wenn man aus den Nebel "Alkohol" heraus kommt sieht wohl alles anders aus.
Ich freue mich über jeden Tag den ich nüchtern erleben darf.

Nie mehr besoffen – nur noch trunken vor Lebensfreude und Glück. Ach, wie schön übertrieben!

Liebe Grüße
Rosa Krebs


der Peter Offline



Beiträge: 72

01.06.2003 01:04
#22 RE: etwas ängstlich Zitat · Antworten

Na bleiben wir mal beide auf dem Täppisch aber normal kann ich jetzt wieder sein und das ist echt gut.
Alles gute auch für dich und fiel kraft für den Alltag der jetzt voll besser zu bewältigen sein müsste

Gute Nacht Rosa Krebs und schlaf gut.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz