Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
ameise Offline




Beiträge: 1.110

14.05.2003 11:27
RE: Freu..... Zitat · Antworten

Ich wollte hier mal kurz öffentlich meine Freude darüber kundtun, daß die Miezekatz wieder schreibt.


Willkommen zurück, liebe Mieze - jetzt wird alles gut .

Liebe Grüße


miezekatz Offline




Beiträge: 731

14.05.2003 14:46
#2 RE: Freu..... Zitat · Antworten

Liebe Ameise,


danke! Ja, ich glaube auch, dass alles gut wird.....


Mir gefällt übrigens dein neuer Avatar ganz besonders gut! Der ist mir jetzt erst richtig aufgefallen..... Daran sehe ich, dass sich mein Blickwinkel wieder weitet und dass sich meine Aufmerksamkeit wieder langsam von meiner eigenen Person abwendet und dem Leben zu. Wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass ich und das Leben zweierlei Dinge sind.


Bevor ich jetzt anfange zu philosophieren, sage ich lieber nochmals danke und schicke einen lieben Gruss!


ameise Offline




Beiträge: 1.110

14.05.2003 16:02
#3 RE: Freu..... Zitat · Antworten

Hallo Mieze,

schön, daß dir mein Avatar gefällt.
Reiner ärgert mich immer wegen der Flügel. Wie ich da meinen Haus-Anzug rüberbekomme und so.

(winke winke Reiner)

Gruß


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

14.05.2003 16:22
#4 RE: Freu..... Zitat · Antworten

Ich sage unserer natürlich auch ein
freudiges "wieder" Willkommen !




Alles Liebe von
Bea

PS: mieze, wollte die Freude doch auch noch mit ein paar Bildchen kundtun !!!


karotte Offline



Beiträge: 141

14.05.2003 16:55
#5 RE: Freu..... Zitat · Antworten

Hallo Mieze,
auch von mir ein freudiges "wieder" Willkommen.
Schön dich wieder in unserer Runde zu haben.

lieben Gruß
Karotte


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.05.2003 17:08
#6 RE: Freu..... Zitat · Antworten

Hallo Miezekatz,

es ist schön, wieder von dir zu lesen.

Was darf ich anbieten, Kaffee oder Tee ?



tommie


richie Offline




Beiträge: 395

14.05.2003 17:44
#7 RE: Freu..... Zitat · Antworten

...welcome back !


Zitrin Offline




Beiträge: 308

14.05.2003 18:16
#8 RE: Freu..... Zitat · Antworten

Liebe Mieze,

Einsicht: Ein Ja zum Leben bedeutet:
Erfahrungen machen dürfen in Licht und Schatten!


Ich danke dir, für das Vorleben von Weisheit,
aus tiefstem Herzen!
Du machst Mut!
Zitrin


miezekatz Offline




Beiträge: 731

14.05.2003 18:59
#9 RE: Freu..... Zitat · Antworten

Nochmals danke an euch alle!


Wie schön für mich!!!


Mir ist's ganz warm ums Herz geworden!!


Gern trink ich ein Tässchen Tee mit Euch aus Tommies Kanne und freu mich auf gute "Gespräche" !!!



die mieze


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz